Image

Gig-Harder heißt das Monatsprogramm im Mai im Giga Parc in Dülmen. Jeden Freitag und jeden Samstag ist ein Superstar aus Holland am Start um die Mainhall zu beschallen. Für weitere Informationen klicke unten auf "weiter".

Für die ersten drei Acts konntest Du bei der Verlosung Plätze auf der Gästeliste gewinnen.

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner sind:

06.05.2011 Noisecontrollers:

  • Kevin F. aus Gelsenkirchen
  • Michael R. aus Wuppertal
  • Patrick L. aus Ibbenbüren

07.05.2011 Kasparov

  • Jasmin S. aus Billerbeck
  • Daniel M. aus Dinslaken
  • Vanessa J. aus Beckum

13.05.2011 Evil Activities

  • Stefanie B. aus Wesel
  • Nils G. aus Essen
  • Jessica B. aus Marl

Hardcoredates.de wünscht den Gewinnern am jeweilige Abend viel  Spaß.

Freitag 06.05.2011:
Wo sie auftreten, bebt die Erde: Die Rede ist von den holländischen Hardsytle-Producern und DJs Noisecontrollers. Sie füllen ganze Festival-Arenen, Stadien und öffentliche Plätze. Ob Qlimax, Syndicate oder Defqon: Das Duo bestehend aus Bas Oskam und Arjan Terpstra versteht es, die Massen zu faszinieren. Ihr Sound ist einzigartig, ihre Show jedes Mal aufs Neue packend und mitreißend. Seid dabei, wenn Noisecontrollers im GIGA das Zepter übernehmen und die Turntables zur bassgewaltigen Explosion pushen. Also, runter vom Sofa und ab ins ultimative Bass-Inferno.

Samstag: 07.05.2011:
Hart, Härter, Kasparov: Volle Hardcore-Fahrt voraus! Niemand geringeres als Kasparov ist der Kapitän dieses apokalyptisch-endzeitlich anmutenden Hardcore-Spektakels. Sein diabolisches Set wird den GIGA unter Garantie zum Beben bringen. Mit seinem Künstlernamen Kasparov mischt der niederländische DJ Bas Oskam seit 2005 die Szene ordentlich auf und hat mit seinem Style für eine bassgewaltige Revolution gesorgt. Er kommt mit einem prall gefüllten Plattenkoffer seines Labes Megarave Records in den GIGA und bricht zu einer nie dagewesenen Bass-Expedition auf.

Freitag 13.05.2011:
Garantiert teuflisch gut: Wenn Evil Activities das Bass-Podium erklimmt, gibt’s fett was auf die Ohren. Hinter dem Projekt steht niemand geringeres als Kelly van Soest. Der 31-jährige niederländische Hardcore Techno-Produzent und Disc Jockey ist in Hardstyle-Kreisen auch bekannt unter dem Pseudonym Max Enforcer. Wer seine Platten kennt, weiß was er kann: Fröhliche Melodien, betonsprengender Bass – oft verfeinert mit hands-up-mäßigen Tönen. Seine Performance ist jedes Mal aufs Neue ein unvergessliches Spektakel mit hohem Erinnerungswert!