Heute vor zehn Jahren: Ein Rückblick in das Partydatenarchiv von www.hardcoredates.de heute mit: The Evil Breed Birthday Party in einer Grillhütte in Laubach Wetterfeld.

Zu den Bildern.

Über Freunde die dort aufgelegt haben bin ich auf die Party aufmerksam geworden. Das Wochenende habe ich in Frankfurt verbracht und am Samstag ging es dann auf nach Laubach-Wetterfeld. Von dem Ort hatte ich vorher und nachher nie wieder etwas gehört. In und um die Grillhütte hatten sich rund 40-50 Leute eingefunden. Gefeiert wurde drinnen und draußen, wo ein Lagerfeuer für Stimmung sorgte. Bis in den Morgengrauen ging es mit Gabber und Apfelwein rund. Der zwischenzeitliche Besuch der Polizei hatte keine weiteren Auswirkungen, außer, das die Fenster wieder eingehängt und geschlossen werden mussten. Kleine und feine Party, wie die Fotos zeigen.