Neu bei Important: Divato + Moleculez/Stan Grewzell

1. Divato ft. MC Da Mouth Of Madness - Raw & Louder (IMPHC003) jetzt erhältlich
  2. Vorschau: Moleculez & Stan Grewzell - Unleashed EP (IMPCS002) in Kürze erhältlich
  1. Das mittlerweile dritte Release auf unserem Label "Important Hardcore" ist seit der letzten Woche exclusiv in unseren Shops erhältlich.
    Dinant van Tongeren aka Divato heißt der junge Künstler, dessen Original-Track "Raw & Louder" bereits Ende letzten Jahres auf dem holländischen Hardstyle-Label "Bazz Implant" erschienen ist.

Mit den Vocals von MC Da Mouth Of Madness und neuen Hardcore-Remixen von T-Junction und Crucifier zeigt sich die Remix EP nun im härteren Mainstyle-Gewand.
    Der T-Junction Remix wurde bereits für mehrere Compilations lizensiert, unter anderem die neueste "Masters of Hardcore", "Bassleader 2009" (gemixt von Angerfist) und "Hardcore Warriors Vol. 1".
    Mit DJ-Support von Angerfist, Noize Suppressor, T-Junction, Masters Of Noise usw. scheint dies auch unser bislang stärkstes Release zu sein.

Das Vinyl erscheint offiziell am 20.04.2009. Wer nicht so lange warten m�chte, kann sie schon jetzt bei uns in Essen oder in unserem Online-Shop käuflich erwerben.

2. Pünktlich zum offiziellen Releasetermin spielt Divato am 1704.2009 auf der "Cosmo Vibes" im Cosmo Club in der Turbinenhalle Oberhausen.

Lineup:
    The Beat Controller [Masters Of Hardcore "Design The Future" / Dominator] NL
    Divato [Important Hardcore / Army Of Hardcore] NL
    Important Records DJ-Team (R-Kane & Tensor) [Important Records / UHM] GER
    Hardliner [Crew Of Darkness] GER
    Sonic-D [Cosmo Club / Earthquake] GER
    Short-E [Hardstyle Attack / Hardcore Warriors] GER

Der Eintrittpreis beträgt 2,00 Euro (bis 23 Uhr) bzw. 4,00 Euro (ab 23 Uhr). Hinzu kommen jeweils 2,00 Euro MDVZ

3. In Kürze erscheint dann auch endlich das zweite Release auf unserem Sublabel "Important Corestyle". Nach einem hervorragendem Start mit der "New Testament EP" zu Beginn des Jahres freuen wir uns, mit Moleculez und Stan Grewzell zwei namhafte Künstler auf "Important Corestyle" zu präsentieren. Die "Unleashed" EP wird voraussichtlich Ende April in unseren Shops erhältlich sein. Soundfiles, Tracklisting etc. werden dann zeitnah auf unserer Webseite veröffentlicht.

Wir hoffen, daß Euch die neuen Release zusagen (werden). Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr uns jederzeit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren
Euer Important Records Team

Online-Shop: www.important-records.net