.......back to the roots!!
Hallo DJs & DJanes, sehr geehrte Fachbesucher, liebe Freunde,

zum 21. Mal veranstalten wir 2010 das DJMeeting als einzigartige Kommunikationsplattform für DJs, Fachbesucher, Label und Herstellern von DJ-Equipment & DJ-Technik.

Nach 3 Jahren in der PRISMA Nachterlebniswelt in Dortmund, haben wir uns dazu entschlossen die Lokation zu wechseln und an die Wurzeln des DJMeetings, in das ehemalige tarm Center in BOCHUM zurückzukehren......back to the roots.
Auch wenn sich der Name geändert hat (FRIDAYS), so wird die Lokation doch sicherlich bei vielen noch angenehme Erinnerungen an die Anfangsjahre des DJMeetings erwecken.

Wie schon 2009, wird auch 2010 das DJMeeting wieder von dem noch jungen Label WePLAY präsentiert.

Interessierte Aussteller oder Pressevertreter können sich ab sofort unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden und informieren.


Wir wünschen Euch jetzt erst einmal ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010.


Das DJMeeting Team 2010
 
w w w . d j m e e t i n g . d e