Neophyte Records – Creators of the Core
8 Juli 2011 – Berks Dancing , Würselen (Aachen)

In mehreren Ländern Europas, und außerhalb davon, haben diese einzigartigen Neophyte Records Events schon einige Discotheken auf den Kopf gestellt. Am Freitag, den 8 Juli 2011 wird das Berks Dancing in Würselen, direkt bei Aachen, die volle Breitseite abkriegen! Mitten in der Festival-Saison wurde noch ein Zeitpunkt für diese Veranstaltung gefunden und somit kann wieder einmal die ganze Nacht lang durchgefeiert werden, anstatt über Tag.

Zum ersten Mal wird die Neophyte Records Crew in dieser Region von Deutschland einschlagen. Nur 20km von der Niederländischen und Belgischen Grenze entfernt, wird dieser Edition im 3-Länder-Eck ein internationaler Hauch verliehen. Zentral gelegen ist der Veranstaltungsort aus Städten wie Aachen, Köln, Düsseldorf, Maastricht (NL), Heerlen (NL) und Luik (BE) schnell zu erreichen. Die Location Berks Dancing veranstaltet mehrmals jährlich erfolgreich Events mit härteren Styles. Es ist eine feste Anlaufstelle für viele Liebhaber aus dieser Region und außerhalb.

Nur einen Katzensprung davon entfernt über die Niederländische Grenze ist auch die Heimatstätte der Organisation UHM. Sie sind bereits seit Jahren aktiv im Grenzgebiet und mussten keine Sekunde überlegen, um zu wissen wo dieses Event stattfinden soll. An diesem Abend wird die Organisation die Verantwortung für die Neophyte Records Veranstaltung übernehmen. In enger Überlegung mit Neophyte Records wurde das i-Tüpfelchen gesetzt, sodass dieses Spektakel garantiert zu einer unvergesslichen Nacht wird.

Nebenher wird UHM zusammen mit der lokalen Resident-Organisation Sonic Bangers die 2. Area hosten. In dieser Area wird ein Mix aus Mainstyle und Early Rave präsentiert und somit ein breites Spektrum verschiedener Hardcore-Styles zu hören sein.

Von 21.00 bis 07.00 Uhr wird alles im Zeichen dieses weltweit bekannten Hardcore Label stehen! Es sollte daher klar sein, dass Ihr diese Nacht mit allen Neophyte Records Mitgliedern und ihren “Special Guests” auf keinen Fall verpassen dürft. Streicht Euch dieses Datum daher mit einem dicken Rotstift im Kalender an, denn an diesem Abend wird ein Teil Geschichte geschrieben.

Line up

Early Bastards

Djuke

Tickets

Eine Karte im Vorverkauf ist zu empfehlen, angesichts der Kapazität der Location. Für 20,00€ (exkl. VVK-Gebühr) könnt ihr dabei sein. Der Vorverkauf wird am 30. April 2011 bei allen CTS/Eventim Verkaufsstellen in ganz Deutschland und über partytickets.de, allen FNAC Vorverkaufsstellen und Free Record Shops in Belgien und in den Niederlanden in allen Free Record Shops und Primera Geschäftsstellen starten. Natürlich wird es auch wieder bei den bekannten, festen Vorverkaufsadressen original Tickets geben. Möchtest Du schnell, einfach und gegen Vorteiltarif eine Karte haben? Dann besorge Dir auf www.u-h-m.com Dein E-Ticket.

Karten einschließlich VRR/VRS :

Bei CTS/Eventim sind Karten mit VRS/VRR erhältlich. Mit dieser Karte ist es möglich die An- und Abreise (in den VRR und VRS räumen) über Zug/Bus/Straßenbahn zu machen. Diese speziellen Karten kosten 26,50€ (exkl. VVK-Gebühr) Check: www.vrr.de und www.vrsinfo.de für weitere Infos.

Für mehr Info check:

www.neophyterecords.com  oder www.u-h-m.com.