Bustouren

Army Of Hardcore ist das Event das regelmäßig mehrere tausend Besucher aus ganz Europa nach Oberhausen zieht. Am 11. Mai 2013 geht die Army Of Hardcore einen Schritt weiter in die Nachbarstadt und findet zum ersten Mal als Open Air Rave auf einer Freifläche am Flugplatz Schwarze Heide Bottrop / Hünxe statt. Zum größten Hardcore Outdoor Festival von A.L.E.X. Events wird Platz für bis zu 10.000 Gäste sein und somit wird es der größte Event dieser Art in Deutschland.4 Bühnen werden errichtet und es werden mehr als 50 Top Acts aus ganz Europa erwartet. Selbstverständlich werden bei der Army Of Hardcore die wichtigsten Headliner aus Deutschland, Holland und Italien spielen. Die angebotenen Musikrichtungen reichen von Mainstream Hardcore über Early Hardcore bis hin zu Frenchcore, so dass für reichlich Abwechslung gesorgt ist.
A.L.E.X. Events ist bekannt für die hervorragenden Sound- und Lichtinstallationen, auf den Partys und auch bei diesem Outdoor Festival wird an nichts gespart werden um ein rundum gelungenes Event zu präsentieren.
Das Festival beginnt vormittags um 11:00 Uhr, geht den ganzen Tag über 12 Stunden und endet im Dunklen um 23:00 Uhr.
Das Festivalgelände am Flugplatz „Schwarze Heide“ ist von vielen Rock Open Air Veranstaltungen bekannt und erprobt. Das Gelände ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln über die Bahnhöfe Bottrop und Dinslaken gut zu erreichen. Hardtours.de wird vom jeweiligen Bahnhof zum Festivalgelände und natürlich auch zurück den gesamten Tag über begleitete Shuttle Busse anbieten. Das Festivalgelände liegt günstig zwischen der A3 und A31 und es sind ausreichend Parkplätze direkt am Festivalgelände vorhanden.

{fcomment}