A Nightmare in Germany

Wer wollte, konnte im März wieder jedes Wochenende eine Gabberparty besuchen. Los ging es am 10.3. im Tarm Center in Bochum. "A Nightmare in Germany" Ein großes Line Up mit 15 DJs und 3 Live Acts lockten mal wieder so viele Gabbers an, daß es schon um elf Uhr fast zu voll war. Die Stimmung war natürlich dementsprechend gut. Die Star-DJs Paul Elstak, Distortion, Buzz Fuzz und Rob legten natürlich in der großen Area auf. Die Partycrowd war begeistert und wie gewöhnlich gerieten alle aus dem Häuschen, als Rotterdam Terror Corps die Bühne betraten. Wie immer waren die Tänzerinnen die Hauptattraktion. Titten Titten Titten. Die Musik war sicherlich nur für die interessant, die nichts sehen konnten. Aber die Stimmung wie gesagt super. Daneben gab es auch noch zwei andere Areas, einmal Oldschool und Newstyle und zum Anderen Happy und Classix. Dort war es wie immer leider ein bißchen warm aber die Musik entschädigte einen dafür. Hier legten größtenteils Newcomer auf, die sich aber dafür beim Mixen noch die größte Mühe geben und es teilweise besser machen als die "Großen". Sehr schön, mal wieder einige richtig alte, gute Platten zu hören. Das Tarmcenter war bis weit in den Morgen noch sehr voll und so kann man sagen, daß die nächste Party sicher wieder ein Erfolg wird.
Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.