End Of Dayz

Ende April dann das Gabberwochenende in Dortmund. Am 29.4. gab es den monatlichen Termin Ruhr-G-Beat Hardcore im Metzen´s. Hier wurde als Headliner The Masochist gebucht. Er wurde von einer Handvoll Newcomern unterstützt. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da ich erst am nächsten Abend in Dortmund war. Im Orpheum gab es eine Gabberparty und in den Westfalenhallen eine Technoparty. Es sollte spannend werden, wo mehr Gabbers anzutreffen waren. Erst einmal ins Orpheum. Bis zwölf Uhr war der Laden leider höchsten zu einem Drittel gefüllt. Dabei war das Line Up gut. DJ Neophyte, Buzz Fuzz, Mad-E-Fact, Devil, Mike Oh´ Man und als Live Act gab es North East Elements Of Hardcore zusammen mit Earprotector. Leider waren auf dem berühmt berüchtigten Parkplatz "E" der Westfalenhallen circa doppelt so viele Gabbers wie ins Orpheum gepaßt hätten. Auf der Mayday selbst waren dann auch noch mal genügend "Gabbers" die sich die Haare vielleicht lieber länger wachsen lassen sollten. Zurück im Orpheum morgens gegen vier sah es dann schon viel besser aus. Es war wohl doch ein bißchen zu kalt auf dem Parkplatz und so war es doch noch voller geworden. Die Stimmung war dann auch geil und es wird sicher im nächsten Jahr wieder eine härtere Alternative zur Mayday gehen.

Bilder der Party


Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.