A Nightmare In Germany

Am 14. September war das Tarm Center in Bochum wieder Treffpunkt für alle Ruhrgebietsgabbers und Partypeople die von weiter angereist waren. Das Line Up war wie gewohnt hochkarätig. Paul Elstak, Bass D & King Matthew, Ron, Darkraver und Rotterdam Terror Corps waren die Headliner. Dazu kamen noch gut 20 weitere DJs aus Holland und Deutschland und der Live Act T-Factor aus Italien. Um den erwarteten Massen genügend Platz zum Feiern zu geben, hatte PTP auf dem Parkplatz wieder ein großes Zelt aufgebaut. Dazu wurde noch in der Open Air Pool Area die ganze Nacht gedreht. Als ich ankam, war das Tarm Center schon sehr gut gefüllt, trotzdem stand noch eine fette Schlange vor den Eingängen. In der großen Halle gab es wieder Sound, Licht und Laser vom Feinsten. Die Tanzfläche wurde um die Wette gegabbert und jeder DJ gab natürlich sein Bestes, um die Stimmung noch weiter anzuheizen. Leider war es bei den Top Acts viel zu voll in der großen Halle, aber der Partylaune tat das keinen Abbruch. In der Classix Halle war mehr Platz, dafür war es noch wärmer. Hier drehten neben anderen DJ Wicked und Kahlkopf H.C.. Insgesamt ein guter Mix, hauptsächlich mit alten Hits und dazwischen einige neue Hardcorescheiben. Zum Live Act der Rotterdam Terror Corps war die Mainarea wieder einmal so voll, dass ein entspanntes Feiern nicht mehr möglich war. Dafür ging die Party noch bis in den frühen Morgen und bis zum Ende war die Stimmung klasse. Bei der Nightmare im Tarm Center, kann man nichts falsch machen, wieder eine tolle Party.

Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.