ID& T Radio presents The Darkraver

Der 30. April war in Holland traditionell der Königinnentag, an dem das ganze Land den Geburtstag seiner Monarchin feierte. Am Abend vorher präsentierte ID&T Radio im Beursgebouw in Eindhoven einen Abend mit DJ The Darkraver. Der Mann gehörte schon zum legendären Dreamteam welches in den frühen 90er Jahren für Hardcore und Gabber aus Holland stand. Mittlerweile hat sich seine musikalische Bandbreite jedoch erweitert, von Hardtrance, Hardstyle bis Hardcore war an diesem Abend alles zu erwarten.

Zum Warm Up spielte niemand anderes als DJ Gizmo, der im Battle mit DJ Norman schon zu Beginn mächtig Gas gab. Dementsprechend kurz war die Aufwärmphase, auch die Halle füllte sich sehr schnell. Die Veranstalter hielten sich vor Beginn der Party noch mit den Erwartungen zurück, im nachhinein war die Party aber sehr gut besucht. Für die Gäste war es mit Sicherheit auch wieder die richtige Entscheidung eine ID&T Party zu besuchen. An Sound und Licht wurde alles geboten was man von einer Party in dieser Größenordnung erwarten konnte. Zwei Laser, dazu unzählige sonnenbrillenpflichtige Stroboskope und natürlich eine große Bühne.

Zum Hauptact des Abends. Um 00:00 Uhr kam Steve Sweet aka Bacardiman aka The PIMP aka The Darkraver inmitten von unzähligen Bitches auf die Bühne und ließ sich erst mal feiern. Die Magnumflasche Bacardi fehlte genau so wenig wie der leopardenfellbesetzte Anzug. Zum Auflegen kam er auch noch und begeisterte das anwesende Publikum von der ersten Platte an. Er wechselte die Styles wie seine Frauen, aber beides kam beim Publikum gut an. Hardstyle, Oldschool, Hardtrance ebenso durcheinander wie blonde, brünette und schwarzhaarige Tänzerinnen.

Aber da kaum ein DJ sieben Stunden am Stück auflegen kann, bekam The Darkraver noch tatkräftige Unterstützung von DJ Nosferatu und DJ Vince, die jeweils im Battle auflegten. Die Stimmung in der Halle war wirklich ausgelassen. In allen Ecken wurde gefeiert und getanzt. Nur die Lüftung und die Anzahl der Toiletten im Beursgebouw war verbesserungswürdig, wobei die Hitze sicherlich zum Teil auch von den Tänzerinnen erzeugt wurde. Aber nur zum Teil, denn bei genauerem Hinsehen braucht sich nach deren Auftritt keine Frau mehr für Cellulite zu schämen. Aber da eh alle nur wegen der Musik dort waren, war das auch egal. Wer noch nie in Holland war oder dabei immer nur an Gabber dachte, der sollte sich mal oder mal wieder auf den Weg machen. Lohnende Partys gibt es da im Monatsrythmus.

Bilder zur Party  


Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.