ImageTime Tunnel - Hamburg Underground

Am 15. September fand der Time Tunnel Rave in Hamburg in einer Location statt, die dem Namen alle Ehre machte. Der Wallringtunnel, mitten in der Hamburger Innenstadt vor dem Hauptbahnhof, wurde für eine Nacht zum härtesten Ravetunnel der Welt. In kürzerster Zeit wurde nach der Komplettsperrung die Partyinfrastruktur aufgebaut um dann von 22:00 Uhr bis 06.00 Uhr Party zu machen.
Für den Rave wurde ein superlanges Line Up zusammengebaut. Da rund 30 DJs in nur acht Stunden auflegten, mussten viele im Doppel auflegen und hatten trotzdem nur 30 Minuten Zeit zum Drehen. Alleine der Headliner Luna hatte eine Stunde Zeit die Massen während seines Sets zum Schwitzen zu bringen. Korsakoff, und die Lokalmatadore Marc Acardipane und DJ Dean konnten immerhin noch alleine jeweils eine halbe Stunde auflegen.
Den Ravern in der langen Tunnelröhre machte der dauernde DJ Wechsel jedoch nichts aus. Sie tanzten auf mehreren hundert Metern der gekachelten Röhre zu den Beats zwischen Hardstyle, Jumpstyle und Hardcore von Paul Elstak aus Rotterdam. Die Mischung der Musikstile war genial, Abwechselung war so garantiert. Nach dem Rave wurde die Röhre blitzschnell wieder aufgeräumt um den Autos ihren Tunnel bis zum nächsten Time Tunnel Rave zurückzugeben. Während dessen feierten diejenigen, die noch nicht genug hatten im Tunnel Club auf der Reeperbahn noch bis zum Mittag weiter.

Bilder zur Party


Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.