ImageMindcontroller

Nach dem ruhigen Jahresbeginn war ich am 19.01.2008 auf der Mindcontroller Party in Zaandam bei Amsterdam. In den vier Areas drehte sich alles um die Tracks der Vergangenheit. In der Mainhall waren die Helden der Gabberszene gebucht, während in den wesentlich kleineren Areas zwei bis vier Techno bis Chill Out Styles angesagt waren. Die Mainhall war folgerichtig auch am besten besucht und mit de dicksten Sound- und Lichtanlage ausgestattet. Besonders eindrucksvoll war die Videoleinwand, die den kompletten Bühnenhintergrund ausfüllte. Hardcore Urgesteine wie Darkraver, Vince, Lenny Dee und der Live Act G-Town Madness hatten weit in der Vergangenheit gewühlt und passende Tracks zum Motto herausgesucht. Von Early Rave Tracks, echten Hardcore Brettern bis Happy Hardcore wurde alles gespielt, was Holländer zum Feiern brachte. Das Bier floss in Strömen und die Stimmung war entsprechend ausgelassen. Bei einer Runde durch die anderen Areas konnte ich mich davon überzeugen, dass es dort ähnlich aussah, und die Dancefloors gut gefüllt waren. Auch am frühen Morgen bei Bass D & King Matthew wurden noch mal die letzten Kräfte mobilisiert.

Bilder zur Party