Am 18.10.2008 fand im Juby Q in Frechen die deutsche Ausgabe der Earthquake Party statt. Das ehemalige Tarm Center war ja schon öfter Schauplatz von Hardcore Partys und auch nach dem Umbau und Umbenennung  hatte die Location von den Veranstaltern UHM den Vorzug erhalten. In drei Areas ging es an dem Abend hart zur Sache. Die erste Halle die man betrat war die Early Rave Zone mit altgedienten DJs wir Paul Elstak, Buzz Fuzz, Kahlkopf HC oder The Viper, die viele ältere Gabbers mit ihren 90er Jahre Scheiben zum Steppen brachten. Leider war die Area auch der Durchgang zur eigentliche Mainhall, die mit Stunned Guys, Tommyknocker, Evil Activities und Dione für die aktuellen und älteren Hardcore Sounds stand. In der dritten etwas kleineren Area wurden die Fans der härtesten Beats beglückt. Lenny Dee, Tieum, Hate Divison und Unexist waren in der Industrial / Darkcore / Terror Area gebucht. Neben der ultarlauten Soundanlage fehlte dort jedoch der typische Nebel und Strobo um die Location für die Terrorheads zu perfektionieren. In der Mainhall war hingegen alles vorhanden, was zu einer Earthquake Party gehört. Laser, Nebel, Licht und ebenfalls eine fette Soundanlage. Das Juby Q war bei dieser Party sehr gut besucht, so das es gerade in der Early Rave Area zeitwiese zu viele Leute unterwegs waren. Trotzdem wurde überall, auch auf den Treppen und an den Bars gefeiert. UHM hatte mit der Earthquake wieder eine Party mit sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis präsentiert und einmal im Jahr sollte das Juby Q weiterhin eine regelmäßige Station sein.