BACKSPIN HARDCORE

Veranstaltung

Titel:
BACKSPIN HARDCORE
Wann:
Mo, 22. September 2014, 22:00 h - 06:00 h
Wo:
Mönchengladbach, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

BACKSPIN Wir nehmen euch mit auf eine kleine Zeitreise, zurück in die jahre als unser geliebtes Hardcore noch ganz neu war und fliegen mit euch durch die Jahre und Präsentieren das beste was Hardcore zu bieten hat aus den Jahren 1992-1999 / 2000 – 2007
An vielen Tagen wurde Gefragt Early? Oldschool? Kennt keiner von euch die Zeit wo Hardcore noch kein Kommerz war ?Doch wir kennen sie und auch Einige DJ’s kennen sie Limited Edition Vinyls werden ausgepackt schwer Gehoben beim rauskramen der schon Verstaubten Schätze…. Aber am 20.9 sind sie endlich zurück wenn es heisst BACKSPIN

LINE UP:

->X-Treme X-treme
->Unity of Darkness (SUPRISE TEAM)
->Cyrotex Cyrotex
->D-tekted Dj D-Tekted
->Da OxyGen Dj Da OxyGen
->Tha Mission Nick ThaMission
->Darkstyler Darkstyler
->New World Order New World Order "n.w.o"
->Dj Schooltrecker Dj Schooltrecker

!! FACTS !!
--Booming Soundsystem--
Aussies und Trainingsjacken sehr erwünscht !!

START: 22:00 UHR ENDE: 06:00
EINTRITT : 5€ + 5€ MVZ

___________________________________

DISKOTHEK KABELWERK
Bonnenbroicher Str. 11-15
41238 Mönchengladbach


{fcomment}


Veranstaltungsort

Standort:
Sound Park
Straße:
Bonnenbroicherstraße 11
Postleitzahl:
41238
Stadt:
Mönchengladbach
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Ehemals Kabelwerk

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.