Hannover Hardcore - The Big Noise

Veranstaltung

Titel:
Hannover Hardcore - The Big Noise
Wann:
Sa, 31. Januar 2015, 22:00 h - So, 1. Februar 2015
Wo:
Musikzentrum Hannover - Hannover, Niedersachsen
Kategorie:
Standard

Beschreibung

Das Hardcorejahr 2015 beginnt mit einem Knaller: Am 31.01.2015 werden zum zweiten mal zwei international bekannte Top Acts das Musikzentrum rocken! Diesmal sind es keine Geringeren als Art of Fighters aus Italien und Ophidian aus Holland:

Art of Fighters:
Seit 1997 bei Traxtorm Records unter Vertrag haben Art of Fighters den Hardcore-Sound der letzten 15 Jahre maßgeblich geprägt. Hits wie die Dominator Hymne 2011 "Nirvana of Noise", "Artwork", "Shotgun" oder "Toxic Hotel" sprechen für sich. Der typisch italienische Hardcore-Sound, der in den vergangenen Jahren populär geworden ist, wird am besten durch die drei DJ's mit den Masken verkörpert. Zuletzt waren sie bei der Mayday und der Q-Base der Hauptact in den Hardcore-Arenen. Bei ihrem Gig in Hannover wird kein Bein still stehen!

Ophidian:
Das musikalische Genie der Hardcoreszene hat durch seinen Hit "Butterfly" vor 10 Jahren den Hardcoresound revolutioniert. Ophidian spielt virtuos mehrere Instrumente; seine Musik ist bekannt für sonst nicht erreichte emotionale Ausdruckskraft und technische Innovation. Von melodiösen Rave-Hits bis zu brutalen Industrial-Krachern hat er sich in allen Bereichen der Hardcore Szene Respekt verdient. Neben den zahlreichen Releases auf Enzyme Records betreibt er sein eigenes Label Meta4 Recordings und spielt regelmäßig auf allen großen Hardcore Partys.

Unterstützt werden die Top Acts von den Hannover Hardcore Residents. Jedem dürfte die letzte Party im Musikzentrum noch in Erinnerung sein, auf der mit einer unglaublich energiegeladenen Stimmung Hannover Hardcore Geschichte geschrieben wurde. Das Musikzentrum wird auch für dieses Event bass- und lichttechnisch ordentlich aufgemotzt. Wer beim letzten Mal dabei war, weiß wovon wir sprechen...

Tickets gibt es im Vorverkauf für 14,50 € zzgl. Gebühr unterwww.ticketticker.de. Abendkasse 17 €. Los geht's ab 22 Uhr.

Auch diesmal solltet ihr das Event des Jahres nicht verpassen: sichert euch gleich bei Verfügbarkeit eure Karten im vergünstigten Vorverkauf!

www.traxtorm.com/artoffighters
www.djophidian.com


Veranstaltungsort

Standort:
Musikzentrum Hannover - Webseite
Straße:
Emil-Meyer-Straße 26
Postleitzahl:
30165
Stadt:
Hannover
Kanton:
Niedersachsen
Land:
Germany

Beschreibung