PROJECT TERROR

Veranstaltung

Titel:
PROJECT TERROR
Wann:
Fr, 17. April 2015, 20:00 h - Sa, 18. April 2015, 08:00 h
Wo:
Klangstation - Bonn Bad Godesberg, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

PROJECT TERROR
(NGS BDAY SPECIAL)

Hey Leute ich Plane meinen 18 Geburtstag zu Feiern und ich würde mich sehr freuen wenn ihr alle Vorbeikommt und mit mir Feiern wollt. Wir haben für euch einige special Acts Eingeladen , Unter anderem wird "NEKROSYSTEM" und "Dj D CHAINSAW" aus den Niederlanden euch Einheizen. Wir haben auch "PRESSTERROR " mit seiner Blut show Eingeladen , also ist auch für DRRRRRR gesorgt ;-) und für Die Terrorfreaks unter euch haben wir "SORGENKIND" und "PINK PASSION" Noch Dabei !

Das Ganze wird in Bonn in dem Club "Klangstation" Stattfinden , Ihr Könnt auch gerne Euren Freunden Bescheid sagen un das Event gerne Teilen , Ich Freue mich Jetzt schon mit euch allen meinen 18. Geburtstag dort zu feiern.

---------------------
MUSIK STYLES
---------------------

FRENCHCORE

TERROR.

SPEEDCORE

SUIZIDCORE
---------------------

LINE UP :
- PRESSTERROR
- TerrorClown
- KEVT-ERROR
- NEKROSYSTEM
- DJ-D.CHAINSAW
- NGS (B-Day special)
- SORGENKIND
- PINK PASSION
- Dj fasta
- Dr. CrAzY

________________________________________

10€ Eintritt


Veranstaltungsort

Standort:
Klangstation - Webseite
Straße:
Moltkestr. 43
Postleitzahl:
53173
Stadt:
Bonn Bad Godesberg
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung