7 EVIL YEARS IN YOUR EARS - 7 Jahre Hart aber Herzlich - THE ANNIVERSARY

Veranstaltung

Titel:
7 EVIL YEARS IN YOUR EARS - 7 Jahre Hart aber Herzlich - THE ANNIVERSARY
Wann:
Fr, 6. März 2015, 22:00 h - Sa, 7. März 2015
Wo:
Butan Club - Wuppertal, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

7 Jahre Hart aber herzlich - The Anniversary

Seit 2008 präsentieren wir Euch mit der „Hart aber herlich“ regelmäßig Events der härteren Gangart bei uns im Butan. 7 Jahre Hardtechno. 7 Jahre Glücksgefühle. 7 Jahre Spass an tollen Events. Die Hart aber herzlich ist nicht einfach nur eine Reihe. Sie ist für uns jedesmal auf’s neue eine echte Herzensangelegenheit. Warum? Nur noch wenige Clubs in Deutschland bringen diese Musik regelmäßig in den Club. Und auch wenn Trendmusikrichtungen wie Minimal oder Deephouse mittlerweile vielerorts die Überhand genommen haben: Hart aber herzlich liefert Euch weiterhin den Sound den ihr liebt: Kompromisslosen Hardtechno, Hardcore, Industrial & Core. Am Freitag den 06.03.2015 feiern wir nun gemeinsam unseren 7. Geburtstag und haben ein Line-Up für Euch zusammengeschnürt, was alle Herzen höher schlagen lassen sollte. Zu BMG aka Brachiale Musikgestalter müssen wir wohl nicht mehr viel erzählen. Bereits bei unseren letzten Geburtstagsparty’s waren die beiden zu Gast und gehören für uns irgendwie schon fast zu einem Jahrestag dazu. Dazu kommt mit Sebastian Groth einer der Durchstarter des letzten Jahres vorbei um mit Euch den Mainfloor abzureissen. Den Mainfloor-Support spielen die besten Residents der Welt. Upstairs darf natürlich der Hardcore-Floor nicht fehlen, der von Masters of Noise (Army of Hardcore, etc.) gehostet wird. Freut Euch auf eine tolle Party, kommt vorbei und feiert mit uns. P.S. Für alle denen der Sound auf dem Mainfloor zu hart ist, bieten wir im Brauherrn ein entsprechendes Kontrastprogramm mit Resident Guzzle.

Mainfloor: (Hardtechno / Techno)
live: BMG aka Brachiale Musikgestalter (offiziell) (Abschuss.net)
Sebastian Groth (Rewashed LDT, Italo Business)
+ die besten Residents der Welt:
P.Stylez
PsychOpel vs. Frank Werner
Japz vs. Lunatic

2nd Floor: ( PPC Floor/Techhouse)
Erixon (Official)
HausTeufel
Sascha Bertok (Official)

3rd Floor: (Hardcore) hosted by A.L.E.X. Events
Masters of Noise
B-Side
H.U.D.S.

4th Floor: Raven statt Tanzen Showcase
Hin & Weg
Michelle Nukular
Disastar
Lars E.
Siggbert


Veranstaltungsort

Standort:
Butan Club - Webseite
Straße:
Auf der Bleiche
Postleitzahl:
42289
Stadt:
Wuppertal
Kanton:
NRW
Land:
Germany