PROJECT TERROR VS. HARDNIGHT

Veranstaltung

Titel:
PROJECT TERROR VS. HARDNIGHT
Wann:
Sa, 6. Juni 2015, 20:00 h - So, 7. Juni 2015, 08:00 h
Wo:
Mönchengladbach, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

Diesmal wollen wir es so richtig krachen lassen und haben uns echt mal was geiles für euch einfallen lassen und zwar unsere 2 neuen Party Konzepte Project Terror die am 17.04 in Bonn war und die Hardnight die am 11.04 in Mönchengladbach war zusammen zur einer Megaparty zu machen auf 2 Floors mit Top Dj's Act's



>>>>PROJECT TERROR VS. HARDNIGHT<<<<<



LINEUP PROJECT TERROR AREA

Terror/Speedcore

>> Sorgenkind

>> Kevt-error

>> T-Noizer (Newcomer)

>> Dooky

>> Nekrosystem

>> Dj D Chainsaw

>> NGS

>> Imil

>> Bloodsucking Freakz 
(Sillysickcore & TerrorClown)

>> Black Death Live

>> SynchronX

>> SPECIAL ACT: GABBA FRONT BERLIN LIVE

><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

LINEUP HARDNIGHT AREA

Hardcore/Uptempo/Frenchcore

>> Steve Spite

>> Corenography

>> Dexter

>> DjXE

>> Madman B.

>> Bios

>> Kay Dee

>> Djane RVT

>> Darkcontroller

>> Da Donny Varco

>> Ivories

Hosted by MC Shorty


Eintritt kostet 15€ es gibt nur Abendkasse

Wir hoffen das ihr diesmal zahlreich erscheint
Wenn das nämlich der Fall ist dann garantieren wir euch noch ne grössere Party und auch so ein bomben Lineup wie es jetzt schon ist aber dafür brauchen wir eure Unterstützung :)


Veranstaltungsort

Standort:
Sound Park
Straße:
Bonnenbroicherstraße 11
Postleitzahl:
41238
Stadt:
Mönchengladbach
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Ehemals Kabelwerk