Hard and Style

Veranstaltung

Titel:
Hard and Style
Wann:
Sa, 14. Januar 2012, 23:00 h - 07:00 h
Wo:
Dresden, Sachsen
Kategorie:
Standard

Beschreibung

Tonight, we will return to the basics.

Und die Crew sprach:
MACH MA HÄRTER!!!

So soll es also auch geschehen.

Um der steigenden Nachfrage nachzukommen und auch endlich wieder dem "harten" Stammgast etwas schönes zu gönnen, werden wir auch 2012 endlich wieder regelmäßig harten Sound durch die Kabel schieben.

Heute Abend wird uns Coredainity aus Cottbus wieder die Ehre erweisen. Nach seinem letzten Besuch zum Speakerburner Birthdaybash war eine Rückkehr schon klar. Nur das Datum stand noch nicht fest. Jetzt schon.

Zusammen mit dem Good old Schpiekerbörner wird er euch diesen Abend gehörig den Gehörgang zum wackeln bringen und eure eigenen Membranen zum Beben bringen.

ACHTUNG!!
Dies ist eine P18-Veranstaltung. Mit einem ordnungsgemäß ausgefüllten Partyzettel und in Begleitung einer Volljährigen Person habt ihr Zugang. Allen anderen müssen wir leider den Zugang verwehren.
Der Partyzettel:
http://partyzettel.de/ partyzettel.pdf

 


Lineup

  • Speekburner
  • Coredainity

 

Entry 5 Euro


Veranstaltungsort

Standort:
Visionz Club Dresden
Straße:
Werner-Hartmann Straße 1
Postleitzahl:
01099
Stadt:
Dresden
Kanton:
Sachsen
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.