Raveland "share your passion"

Veranstaltung

Titel:
Raveland "share your passion"
Wann:
Fr, 9. März 2012, 22:00 h
Wo:
Royal Bambi - Dortmund, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

RAVELAND
share your passion

Zuerst waren es nur kleine Detonationen im Untergrund. Chicago 1986. Detroit 1988. Berlin 1989. Dann geschah es: Die Mauer fiel, Technohouse stieg auf. Ost und West vereinten sich zur bunten Republik Deutschland – elektronische Beats wurden zur Hymne; der Rave zum Lebensgefühl. 1990 bis 1997 roch die Luft nach Glück. Marushas „Rave Satellite“ wurde auf Tape mitgeschnitten und die Frontpage bis auf die letzte Seite verschlungen. Mayday und Thunderdome trieben auf die Spitze, was Tekknozid und illegale Briten-Raves begannen. 9. März 2012: Raveland dreht die Zeit zurück und verwebt die aufregenden Gründerjahre zum fünften Mal zu einem clubbigen Rave-Kunstwerk. „share your passion“ ist das Rave-Signal für alle, die auf alte Bonzai-Scheiben, Low Spirit-Tracks, R&S-Klassiker, UR-Kracher oder antiken Rotterdam-Sound stehen. Es ist der Aufruf an alle, die Raven statt Tanzen wollen. Es ist das Raveland-Jubiläum – und das wollen wir mit euch teilen.

share your passion!


Line Up

ROD BOLTS b2b MILO (Hamburg)
Erstmals in dieser legendären Konstellation auf einer Raveland. Die B2B-Sets der beiden haben in der raving Oldschool-Community schon einen mystischen Ruf.

Raum 107 (Dortmund)
Wie schon auf der Raveland-Premiere im X-Club ist er für das akustische Kontrastprogramm zuständig. Dunkle Phuture-Sounds – bis 2017 ist’s nicht mehr lange hin.

Chio (Lünen)
Raveland-Resident Chio. Natürlich mit rotem Stirnband, Tröte, einem dicken Plattencase und mächtig viel guter Laune. Raveland ohne Chio? Unmöglich!

Ezkimo (Beckum)
Raveland-Debut für den Grand Senior der Oldschool-Plattenkunst. Verzauberte die Crowd auf der Spontangesoccer-After-Party mit einem irren Oldschool-O(h)rgasmus.

Kaupas (Bochum)
Der Initiator gibt sich die Ehre. Melodie und synthetische Monotonie in kompakten 60 Minuten – Raveland ist Passion. Und die will er teilen. Mit euch!

Wann?

Freitag, 9. März 2012
22 Uhr bis Open End

Wo?

Royal Bambi/Dortmund

Rave coins
10 Euro

Für mehr Informationen:

raveland.corestyle-ent.de
Auf Facebook: Raveland: Back in Time

{fcomment}
{flike}


Veranstaltungsort

Standort:
Royal Bambi - Webseite
Straße:
Kirchdernerstr. 41
Postleitzahl:
44145
Stadt:
Dortmund
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.