Electronic Beach Festival

Veranstaltung

Titel:
Electronic Beach Festival
Wann:
Sa, 11. August 2012, 13:00 h - 01:00 h
Wo:
Naturfreibad Gochness - Goch, Nrw
Kategorie:
Standard

Beschreibung

[CENTER][B][SIZE="5"]Electronic Beach Festival 2012 [/SIZE][/B]

[IMG]http://hardcoreboard.de/bannerimages/ebf.jpg[/IMG]

Die Füße stecken im warmen Sand, in der Hand ein Cocktail, man sitzt mit vielen Freunden auf der mitgebrachten Decke und unterhält sich, während die Musik einer der Bühnen ans Ohr dringt…
Das Electronic Beach Festival ist zurück, zum zweiten Mal wird am Niederrhein das Festival der elektronischen Musik gefeiert, 12 Stunden (13-01 Uhr) Party am Beach rufen!
Wie könnte man dieser Verlockung widerstehen…
Mit 5 Bühnen wird eine noch größere Auswahl der elektronischen Musik geboten, denn dieses Mal wird mit Hardcore Gladiators eine weitere, deutschlandweit bekannte Veranstaltung das Festival mit einer eigenen Bühne beehren und die musikalische Bandbreite erweitern!
Wer erinnert sich nicht an das EBF 2010? Obwohl das Wetter sogar noch vormittags alles andere als einladend aussah mit dicken Wolken, kam pünktlich zum Partybeginn die Sonne raus und bescherte einen fantastischen Tag & Abend voller Musik, Beachfeeling und Spaß!
Dieses Jahr wurden alle Begebenheiten optimiert um den Tag noch perfekter zu gestalten:
Schon ab Mittags mit Freunden relaxen und dabei den Bühnen lauschen, eine Runde Beach- Volleyball am Strand, die Füße ins Wasser stecken und sich einstimmen für den frühen Abend. Mit einem kühlen Cocktail in der Hand , eine kleine Stärkung vom Barbecue darf auch nicht fehlen, kann die Party beginnen. Doch mit jeder Stunde wird der Drang zu tanzen  stärker und noch bevor die Sonne untergeht, ist die Party schon voll im Gange!
Mit der Dämmerung beginnen die Bühnen zusätzlich mit ihrer Lightshow, jede wird optisch anders aufbereitet und zu einem echten Hingucker! Die Decken sind längst eingepackt, die Gruppe  der feiernden Leute vor jeder einzelnen Bühnen ist groß, aber viele schlendern auch gemütlich umher um sich jede Bühne anzuschauen und zu -hören.
Nach Sonnenuntergang fallen auch bei den letzten die Hemmungen, überall wird getanzt, in der Dunkelheit im Licht der Bühnen sieht man hochgerissene Arme und hört die Rufe der Partypeople!
All das wird bald Wirklichkeit wenn das Electronic Beach Festival mit einer Neuauflage startet! Fünf Bühnen mit hervorragendem Line- Up ausgestattet bieten für jeden Geschmack den richtigen Sound:

Das Hexenhouse feiert in diesem Jahr sein 15. Jubiläum und wird natürlich auch auf diesem Festival wieder eine Bühne bieten. Nachdem der letzte Sommer mit diversen eigenen Bühnen  auf Events wie der Nature One gekrönt wurde, ist die Freude groß dieses Jahr auch wieder beim Electronic Beach Festival dabei zu sein! Der ganze Sommer steht im Zeichen des Jubiläums, und der Floor wird eine Mischung von Electro bis Techhouse abspielen, Party garantiert!

Eine weitere Bühne wird wie auch beim vergangenen Electronic Beach Festival von "Ashl Nights" gestellt. "Ashl Nights" steht im Raum Kleve und Goch für Events mit durchgehend hochwertigem Line- Up und Partygarantie. Bei EBF 2010 hat die Bühne so gerockt dass man kaum noch einen Platz gefunden hat! Die äußerst treue Ashl- Fangemeinde wird auch dieses Jahr wie gewohnt ausschweifend feiern!

Hardcore Gladiators ist seit 2003 mit seinem Hardstyle/ Hardcore Sound eine in ganz Europa bekannte Marke. Das „on Tour“ Konzept starte 2005 als Teil vom weltgrößten Hardcoreevent „Masters of Hardcore“ in der Dortmunder Westfalenhalle und war zwei Jahre später auch Teil der Mayday 2007.
Seit 2005 ist Hardcore Gladiators auch fester Bestandteil von Events wie Nature One und Ruhr in Love, in diesem Jahr wird das Hardcore Gladiators Konzept auch erstmalig auf der Airbeat One , einem der größten Festivals Norddeutschlands, den Hardcorefloor präsentieren.
Dieser Floor feiert dieses Jahr seine Premiere auf dem Electronic Beach Festival!

Bühne Nummer vier von „Technobase.fm“ steht mit ihrem Internetradiosender klar im Zeichen der Zukunft. Im Januar 2005 gründete sich der Sender Technobase.fm und avancierte zu Deutschlands sowie auch weltweit zuhörerstärksten Webradio im elektronischen Musikbereich. Bis heute konnte der Radiosender schon einige Medienpreise für sich vereinnahmen. Darunter zwei Mal den „Webradio Award“ und zum sechsten Mal in Folge
die Website des Jahres. Auch diese Bühne war 2010 bereits dabei und hat extrem viel Spaß gemacht!

Pool Sensation, die bekannte und äußerst beliebte Schwimmbad- Veranstaltungsreihe vom Niederrhein stellt ebenfalls wieder eine Bühne. Wie auch von der Veranstaltungsreihe selbst bekannt gibt es auf dieser Bühne unter anderem auch Charts und die momentan sehr aktuellen Houseremixe zu hören, also auch etwas kommerziellere Musik wird geboten! Da findet sicher jeder etwas für seinen Geschmack.

Das Team vom GochNess wird sich um die Gastro kümmern, also ist für das leibliche Wohl gesorgt!


Start der Party: 13.00 Uhr    -  Ende der Party: 01.00 Uhr

Location:
Naturfreibad Gochness
Kranenburger Straße 20 
47574 Goch
[url]http://www.gochness.de/[/url]

TICKETPREISE:

15,-€ VVK  - 20,-€ AK

Vorverkauf: [url]http://partytickets.de/index.php?cat=ticketshop&sec=goods&sel=EBG12#TIX[/url]

[IMG]http://hardcoreboard.de/bannerimages/ebf.gif[/IMG]

Das Line Up:

[B][SIZE="4"]Hardcore Gladiators[/SIZE][/B]

Masters of Noise   (Important Hardcore Rec./ Mayday/ Syndicate /Köln)
DJ Mystery   (Davaro Rec./Defqon 1/Aachen)
Twilight Forces   (Dutch Master Works Rec./Syndicate/Mönchengladbach)
Thorax (Live)   (Important Hardcore Rec./A Nightmare in Germany/Marienheide)
Squaresoundz   (Megarave Rec. /Pokke Herrie/Ibbenbüren)
Tensor & Re-Direction   (Important Hardcore/Mayday/Duisburg)
Destroy Your Destiny   (Army of Hardcore/Digital Overdose/Kleve)
Hardliner   (Crew of Darkness/Judgement Day/ Bochum)
Sonic-D   (Cosmo Club/Hardcore Warriors/ Oberhausen)


[B][SIZE="4"]Hexenhouse[/SIZE][/B]

Dr.Motte   (Berlin)
Mick Zakon   (iM1 / Frankfurt)
Paul Pysik   (Juicy Beats 2012)
Prouder   (Hexenhouse / Nature One)
JulieZ   (Hexenhouse / Ruhr in love)
Tora vs. Xano   (Nature One / Hexenhouse)
V.I.P.E.R.   (CD Line)
Ti-Mo   (PM Moers)
Chiron   (Klangkörper)
Maze   (Electronic Beach Festival)

[B][SIZE="4"]Technobase FM[/SIZE][/B]

Basslovers United   (Zooland Rec.)
Empyre One   (Global Airbeatz Rec.
Dan Winter   (Punch Rec.)
G4bby feat. Bazz Boyz   (Head of Technobase.Fm)
Energizer   (Technobase.FM)



[SIZE="4"][B]ASHL[/B][/SIZE]

Da Hool   (Armada Music / Kontor Rec.)
Dave Replay   (Bootshaus)
Mechanic Freakz  (Definition of Techno)
Joe Kenobi  (Butan Club)
Marc Wall.E  (Groove Clubb)
Pascal Wagner  (Hexenhouse)
Nico Rush  (ASHL Nights)
Eliot  (ASHL Nights)
DJ Burger  (ASHL Nights)
Deen van House

[B][SIZE="4"]Poolsensation[/SIZE][/B]

Niels van Gogh   (Spinnin´ Records, Silence Remix / Augsburg)
Alex2K   (Poolsensation)
Nightfever DJ Team   (Poolsensation)
Big M   (Ruhr in Love)
DJ Housemaster   (Sounds Good)
DJ Freihaus   (Sounds Good)
S!r Loco-D!   (Sounds Good)
Adam Keen & Dirtywell   (E Dry Geldern / House Residezia/ PM )[/CENTER]


Veranstaltungsort

Standort:
Naturfreibad Gochness - Webseite
Straße:
Kranenburgerstr. 20
Postleitzahl:
47574
Stadt:
Goch
Kanton:
Nrw
Land:

Beschreibung

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.