PROJECT:68

Veranstaltung

Titel:
PROJECT:68
Wann:
Sa, 16. Juli 2011, 23:00 h - 05:00 h
Wo:
Discoplex A5 - Karlsdorf, BW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

Am 16.07.2011 geht die härteste Partyreihe des Discoplex A5 in ihre nunmehr bereits siebte Runde im A5 und feiert mit seiner zehnten "Project:68" Party insgesamt bisher 3 Jahre nach dem ersten Event das erste kleine Jubiläum.

Damit wir unserem Ruf als härteste Partyreihe des Südens und einziges Konzept, das den Fokus strikt auf Hardcore-Techno legt, einmal mehr gerecht werden, haben wir Euch wieder einige hochkarätige DJs eingeladen. Neben Gastgeber Porphyria wird sich erneut sein Labelkollege Squaresoundz von Megarave Records die Ehre im Special Dome geben. Beide zusammen haben gerade vergangenen Monat erst mit ihrem Release "Squaresoundz & Porphyria - No Limits EP" (MRV146) für Aufsehen gesorgt und konnten sich über zwei Wochen hinweg in den Hardtunes Verkaufscharts in den Top10 halten! Unterstützung bekommen die beiden DJs von dem Freiburger Delusion, der einmal mehr mit einem knallenden Industrial Set die Area zum Kochen bringen wird, sowie von Mortal Agony. Als besonderes Schmankerl bieten wir euch auch dieses mal wieder einen Newcomer. Der Rastatter DJ Lyssa wird euch zum Ende der Party hin nochmal gehörig mit deepem Industrial versorgen und um die nötige Betriebstemperatur zu erreichen, gibt es natürlich wie immer in den ersten 2 Stunden der Party einen ausgewogenen Hardstyle-WarmUp präsentiert von Warmduscher & Co.

PORPHYRIA (Megarave Records)
SQUARESOUNDZ (Megarave Records)
DELUSION (Fusion of Soundz)
MORTAL AGONY (Six Feet Underground Records)
LYSSA (Newcomer)

Hardstyle-Warm-Up
NIGHTMARE INC. (From Smart To Hard)

all hosted by MC CRUSH (Breakdown)

+ + + + + Gewinnspiel + + + + +
Es werden für diese Party 10 Fun-Pakete verlost! Diese beinhalten freien Eintritt für 2 Personen und damit es sich lohnt gibt's noch 20 Euro Freiverzehr oben drauf!! Um am Gewinnspiel teilzunehmen einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Project:68" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Vergesst nicht Euren Vor- und Zunahmen in die E-Mail zu schreiben, damit man Euch im Falle eines Gewinnes an der Abendkasse identifizieren kann. (Ausweis nicht vergessen!)

Der Einsendeschluss ist Donnerstag, 14. Juli 2011 und die Gewinner werden per E-Mail am Freitag, den 15. Juli benachrichtigt.

Viel Erfolg
+ + + + + Gewinnspiel + + + + +


6 Euro Abendkasse; 3 Euro MDVZ

http://www.project68.de.to/


Veranstaltungsort

Standort:
Discoplex A5 - Webseite
Straße:
Im Ochsenstall 12
Postleitzahl:
76689
Stadt:
Karlsdorf
Kanton:
BW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.