DISTRICT - The First Strike

Veranstaltung

Titel:
DISTRICT - The First Strike
Wann:
Sa, 3. November 2012, 21:00 h - 07:00 h
Wo:
Köln, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

Es ist soweit...
Die erste Zone wird eingerichtet..!

MEINE ZONE ! ! !
Kompromisslos - Anders - BASSgerecht

Es erwartet euch ein völlig neues Konzept, wie es Köln so noch nicht gesehen hat.
Als absolute Neuheit will ich euch unseren bekannten und liebenswürdigen DOOKY, Dj und Producer, der als Terror und Speedcore Act bekannt ist, als "The Montauk Project" vorstellen, indem er euch von seinen DUB Elementaren fähigkeiten überzeugt..!!!
Desweiteren wird euch TT<>OBI mal zeigen wie sich meine Definition von Ost-Geballer anhört und euch in die Nacht der Zerstörung einweiht..! ;)

Kleckern war Gestern...heute wird Geklotzt ! ! !

Line up..:

Dan_K - Dubstep

TT<>Obi - Hardtechno/Industrial

Rock.n.Rolla - UK/Terror/Speedcore

Dozis - Doom/Darkcore/Industrial

Dooky - Dubstep/Terror/Speedcore

Eintritt --> 8 Euro

Time Table steht..!

21:00 - 22:30 --> DAN_K
22:30 - 00:00 --> TT<>OBI
00:00 - 01:30 --> DOZIS
01:30 - 03:00 --> Rock.n.Rolla
03:00 - 04:30 --> DOOKY
04:30 - 05:00 --> Special Set ( absolut Evil )
05:00 - 06:00 --> The Montauk Project ( DOOKY Dubstep )
06:00 - 07:00 --> Doppel D aka DOZIS & DOOKY
URL zur Facebook seite..:
http://www.facebook.com/events/503090996386083/
{fcomment}
{flike}

 


Veranstaltungsort

Standort:
Bogen 5
Straße:
Trankgasse 20
Postleitzahl:
50668
Stadt:
Köln
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.