Ruhr `G´ Beat - Cooperation of the hardest

Veranstaltung

Titel:
Ruhr `G´ Beat - Cooperation of the hardest
Wann:
Sa, 24. November 2012, 21:00 h - 07:00 h
Wo:
Bönen, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

 

 

LINE-UP & Time-Table

Hardcore Main-Floor

Hosted by MC TRIGGAH (NL)

21.00 - 23.00 DJ Agressive (NL)
23.00 - 02.30 DJ PARTYRAISER (NL)
02.30 - 04.00 Chrono & The Demon Dwarf (NL)
04.00 - 05.30 The Dark Project (DE)
05.30 - 07.00 DR. PEACOCK (NL)

Frenchcore

21.00 - 22.00 DJ Ntl
22.00 - 23.00 DJ Afflict3d
23.00 - 24.00 DJ Frenchip
00.00 - 01.00 DJ Silence
01.00 - 02.00 DJ Zorc
02.00 - 03.00 DJ Dexter
03.00 - 04.00 Hozinotik
04.00 - 05.00 Höllenfürst
05.00 - 06-00 DJ Psychodelic

 

After-Movie unserer letzten Ruhr G Beat - Presents Partyraiser 3 Hours

http://www.youtube.com/watch?v=jEzhbEXIFZo

 

Bevor wir uns in die Winterpause verabschieden, wollen wir noch einen letzten Abriss mit euch im Förderturm feiern.
Das extrem positive Feedback der letzten Party bestärkt uns darin nochmal richtig einen rauszuhauen.
Es wird keine einfache Aufgabe die letzte Party zu toppen, aber wir werden alles daran setzen dies zu schaffen.

Es wird wieder ein 3 Stunden PARTYRAISER SOLO geben, dass euch wie gewohnt alles abverlangen wird.


Im 2ten Floor wird euch diesmal feinster Frenchcore um um die Ohren gefeuert.

Natürlich wird an dem Soundsystem nichts geändert. Es wird brachial sein so wie ihr es von unseren Partys gewohnt seid.


SPECIALS:

- Die ersten 100 Gäste bekommen wieder einen exklusiven, nie veröffentlichen Partyraiser MIX oder die geilste Passage aus seinem letzten 4 Stunden Solo bei uns!!

- Outdoor Cocktail Stand Hosted by Harald ;-)
- Outdoor Chill Area
- Frozen Cocktail-Maschinen
- Jägermeister ICE-COLD Zapfanlage


Einlass ab 18 Jahren

Vorverkaufsinformation und Partynews findet ihr auf Facebook:
20€ Abendkasse


Wir freuen uns auf euch. Euer Ruhr 'G' Beat Team
{fcomment}
{flike}

 


Veranstaltungsort

Standort:
Förderturm Bönen
Straße:
Zechenstraße
Postleitzahl:
59199
Stadt:
Bönen
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.