Hart Aber Herzlich - Armageddon

Veranstaltung

Titel:
Hart Aber Herzlich - Armageddon
Wann:
Fr, 21. Dezember 2012, 22:00 h
Wo:
Butan Club - Wuppertal, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

HART ABER HERZLICH pres.
- ARMAGEDDON -

Am Freitag den 21.12.2012 ist es engültig vorbei mit uns. Die Welt geht unter. Over and Out. Was könnte man an diesem letztem Abend besseres tun, als im Kreise seiner Liebsten eine wilde Party zu feiern? Hart aber herzlich präsentiert: ARMAGEDDON! Dank eines ultrafetten Line-Up's feuern wir nochmal mit allen Geschützen und werden mit vereinten Kräften gegen die übersinnliche Bedrohung ankämpfen. Auf dem Mainfloor erwarten Euch BMG aka Brachiale Musikgestalter -live-. 2003 starteten Sascha Ewe und Oliver Beez ihren Hardware Liveact. Kein Laptop, keine Mouse, sondern echte Sythies und Drumcomputer. BMG spielten in den vergangenen Jahren auf allen wichtigen grossen deutschen Festivals und wurden nicht ohne Grund in 2011 zum LIVE ACT des Jahres gewählt! CLAP YOU HANDS FOR BMG! Dazu kommt mit Kaoz der Chef von Abstract persönlich vorbei, um Wuppertal nach langer langer Zeit mal wieder seine ganz persönliche Note aufzusetzen. Da alle 3 wissen, dass dies der letzte Abend der Menschheit sein wird, freut es uns umso mehr, dass sie ihn mit uns gemeinsam verbringen. Im Brauherrn spielen die Butan Residents Frank Sonic & Guzzle all night long, während Butan-Kapitän Tobi für das leibliche Wohl in flüssiger Form an der Theke sorgt. Wer schon einmal auf einem der legendären "Miniraves" der beiden zu Gast war, weiss ungefähr was ihn erwartet. Allen anderen sei gesagt: Lasst Euch überraschen.
Mindestens 50 BPM schneller geht es in der Räuchkammer zur Sache. A.L.E.X. Events präsentiert Euch Hardstyle, Hardcore & Industrial. Affective Dizorder, Masters of Noise, SKUSS aka S.Kracht & S.Scheppert und Paranoid erwarten Euch. Zu guter letzt bleibt uns nur noch die Flucht in den Keller wo uns Psychopel & Friends mit einer ordentlichen Portion Hardtechno den Weltuntergang erträglicher macht. Vergesst alles, was Ihr bis jetzt gesehen habt. An diesem Abend werden keine Ausreden akzeptiert. Du, Du, und Du - mitkommen! Feiern!

Line-Up:

Mainfloor: (Techno & Hardtechno)
BMG aka Brachiale Musikgestalter -live- (Abstract / Abschuss)
Kaoz (Abstract) Eric Loom (Hart aber herzlich)Japz vs. Lunatic (Hart aber herzlich)

2nd Floor: (Minirave)
Frank Sonic
Guzzle
TMT (Tobi macht Theke)

3rd Floor: (Hardcore)
Affective Dizorder,Masters of Noise
SKUSS aka S.Kracht & S.Scheppert
Paranoid

4th Floor. (Hardtechno & Industrial)
Psychopel & Friends

Eintritt mit Membercard: 9,- Euro (bis 00:00) // 12,- Euro (nach 00:00 Uhr)
Eintritt Regulär: 12,- Euro (bis 00:00) // 15,- Euro (nach 00:00 Uhr)

ACHTUNG! DIE HART ABER HERZLICH MEMBERCARD! MELDE DICH JETZT AN UND GENIESSE SÄMTLICHE VORTEILE MIT DER HART ABER HERZLICH MEMBERCARD WIE Z.B. REDUZIERTER EINTRITT, FLYERSERVICE, GETRÄNKESPECIALS U.V.M. REGISTRIERUNG KOSTENLOS - EINFACH & SCHNELL AUF WWW.HART-ABER-HERZLICH.NET
{fcomment}


Veranstaltungsort

Standort:
Butan Club - Webseite
Straße:
Auf der Bleiche
Postleitzahl:
42289
Stadt:
Wuppertal
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.