DISTRICT - Warm up Session

VeranstaltungWiederholte Veranstaltung

Titel:
DISTRICT - Warm up Session
Wann:
Fr, 1. März 2013, 21:00 h - 08:00 h
Wo:
Bogen 2 - Köln, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

Aufgrund aktueller ereignisse in hinsicht der Location verschiebung der 3. Episode von DISTRICT - Storm of Mayhem, im Bogen 5, habe ich nun extrem erfreuliche Neuigkeiten für euch und möchte mich mit dieser Aktion für alle unannehmlichkeiten was gerade auch das Getränke special betrifft, bei euch entschuldigen..!
Nicht nur das lange warten will ich euch damit ersparen, sondern euch auch einen kleinen Vorgeschmack bieten auf das, was euch erwarten wird.
Der 1.März sollte für euch ein festes Datum im Kalender sein, denn da werden sich die Meister, die Regler in die Hände schrauben, in einer Special "Warm up"...."Entschädigungs Edition"...der folgenden DISTRICT im ODONIEN..!

Eigentlich waren folgende Tore erst für spätere zeiten geplant, aber nun werden diese sich früher öffnen....
....die Tore des Bogen 2..!!!

Und nochmal zum Verständniss...
Die DISTRICT - Storm of Mayhem findet statt und am Line Up ändert sich auch rein gar nichts. Sie wird lediglich ins Kölner ODONIEN verlegt.
https://www.facebook.com/events/409896312430454/
Die hier beworbene Party ist ein WARM-UP und ein kleines Geschenk von mir an euch, auch um die Wartezeit ein wenig zu versüßen und verkürzen..!!
Wer immernoch nicht alles verstanden hat oder sonstige fragen hat...send a mail..;) :)

Eintritt..bis 24 Uhr 8€... danach10€

Line Up..:

Stan Grewzell aka iGoA
Dooky
Dozis
DaPole
Rock.n.Rolla
DieBilo
Rob-D
R-Noizer
Badazz Warraw
TerrorClown
TT> The Montauk Project aka Dooky
Dan-K

Time Table..:

21:00 - 22:00 -> The Montauk Project aka Dooky vs. Dan-K
22:00 - 22:45 -> TT> 22:45 - 24:00 -> DieBilo
24:00 - 01:00 -> Badazz Warraw
01:00 - 02:00 -> Rock.n.Rolla
02:00 - 03:30 -> Stan Grewzell aka iGoA
03:30 - 04:30 -> Rob-D
04:30 - 05:30 -> DaPole
05:30 - 06:30 -> R-Noizer vs. TerrorClown
06:30 - 08:00 -> Doppel D aka Dooky vs. Dozis
{fcomment}

 


Veranstaltungsort

Standort:
Bogen 2 - Webseite
Straße:
Gladbacher Wall 5
Postleitzahl:
50670
Stadt:
Köln
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Hier macht das feiern so richtig spass

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.