HART ABER HERZLICH pres. DEFINITION OF HARDTECHNO

Veranstaltung

Titel:
HART ABER HERZLICH pres. DEFINITION OF HARDTECHNO
Wann:
Fr, 22. März 2013, 22:00 h
Wo:
Butan Club - Wuppertal, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

HART ABER HERZLICH pres. DEFINITION OF HARDTECHNO

Die Party für die “harder styles of techno” präsentiert Euch auch im März wieder eine Ausgabe, die seines gleichen sucht.

Unter dem Motto “Definition of Hardtechno” präsentiert Tobias Lüke aka O.B.I., der Hardtechno DJ der ersten Stunde sein neues Album. O.B.I., der in der deutschen Stadt Greven zur Welt kam, kam bereits mit 12 mit elektronischer Musik in Berührung, begann konsequenterweise mit 14 aufzulegen und machte mit 18 sein Debüt als Club-DJ im Fusion-Club in Münster, in dem er auch gleich noch einen Newcomer-Contest gewann. Im Jahre 2002, nach seinen erfolgreichen Gigs, begann er seine eigenen Events namens TekkTribe zu veranstalten, zu der sich 2003 eine gleichnamige Bookingagentur und Plattenlabel gesellen sollten. TekkTribe mauserte sich bald zu einem etablierten Namen für Hardtechno, da  Platten wie die berüchtigte „Hörsturz EP“ ihre Runden machte und auf den Parties bekannte Szene-Protagonisten zu hören waren. Bald begann er auch auf anderen Labels zu releasen und hat es mittlerweile auf sage und schreibe 200 Tracks gebracht, die auf über 70 verschiedenen Labels erschienen sind. Nächster im Bunde ist Hellboy. Der junge aus Krakau stammende DJ spielt seit Jahren in den angesagtesten Clubs und beliebtesten Hardtechno-Festivals in Polen.

Es ist an der Zeit, ihn auch auf das deutsche Publikum loszulassen. Freut Euch auf dieses Ausnahmetalent, von dem man in der nächsten Zeit mit Sicherheit noch so einiges hören wird. Natürlich dürfen die Hart aber herzlich Residents an einem solchen Abend nicht fehlen. Im Brauherrn feiert Thomas Toka an diesem Abend mit einigen hochkarätigen Special Guests seinen Geburtstag. Techhouse, Deephouse & Minimal ist die gelungene Abwechslung, um sich vom massiven Mainfloorprogramm zwischendurch zu erholen. Selbstverständlich kommen auch alle Fans von Hardcore an diesem Abend nicht zu kurz. A.L.E.X. Events, Veranstalter von beliebten Partys wie z.B. Army of Hardcore, Pussy Motherfuckers oder Pokke Herrie präsentiert Euch in der Räucherkammer wie immer ein fettes Programm. Zu guter letzt bleibt noch der Keller zu erwähnen, wo unsere Residents Eric Loom und Psychopel mit treibenden Hardtechnobeats auf Euch warten. Also bleibt hart aber herzlich und lasst uns am 22.März dort weitermachen, wo wir beim 5-jährigen Geburtstag Anfang Februar aufgehört haben!

 

Line-Up:

 

Mainfloor: (Techno & Hardtechno)

Tobias Lüke aka O.B.I. (Tekktribe – Distorted – Cubbo – Germany)

 

Hellboy (Enhancedmusic – Krakow – Poland) P.Stylez (Hart aber herzlich)

Black Plant (Techno League) Guzzle (Techno League)

 

2nd Floor: (Minimal & Techhouse)

Thomas Toka’s Birthdayfloor & Special Guests

 

3rd Floor: (Hardcore)

Masters of Noise & Friends (Army of Hardcore)

 

4th Floor. (Hardtechno & Industrial)

Eric Loom (Hart aber herzlich) Psychopel (Hart aber herzlich)

Tobi WanKenobi, Dominik S.

 

Eintritt mit Membercard: 8,- Euro (bis 00:00) // 10,- Euro (nach 00:00 Uhr)

Eintritt Regulär: 10,- Euro (bis 00:00) // 12,- Euro (nach 00:00 Uhr)

{fcomment}


Veranstaltungsort

Standort:
Butan Club - Webseite
Straße:
Auf der Bleiche
Postleitzahl:
42289
Stadt:
Wuppertal
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.