Bretterbox Indoor Festival Vol.1

Veranstaltung

Titel:
Bretterbox Indoor Festival Vol.1
Wann:
Sa, 6. April 2013, 21:00 h - 08:00 h
Wo:
M-Box - Kaisersesch, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Standard

Beschreibung

 

Audit Arts / TWK / M-Box presents:

> > > Bretterbox Indoor Festival Vol.1 < < <

✘ TWK B-Day Bash 2013 ✘

>>>Wegbeschreibung<<<

- PKW > A48 Koblenz > Trier, Abfahrt Kaisersesch > ab dort ausgeschildert

- BAHN > Koblenz > Andernach > Kaisersesch


************************** ************************

Mainfloor: hardcore / industrial / frenchcore

> > > line up < < <

- THE SPEED FREAK (Audiogenic / Re:Fusion.com)

- PAPPENHEIMER (Abstract) - special industrial set -

- Jan Fleck *live* (Artillery Bookings) - special industrial set -

- Tobi Wan Kenobi (Artillery Bookings) - special frenchcore set -

- Biokinetics aka Psytekk (Psytekk Events)

- Untasteful (Castlecore)

- Emphaser (Brettergymnasium)




************************** ************************

Second Floor: hardtechno / industrial

> > > line up < < <

- JAN FLECK vs. TOBI WAN KENOBI (Artillery Bookings)

- Andi Teller (Omega Rec.)

- Bentech (Overload Rec, Blaze Rec)

- Olle (GM-Bookings)

- Daniel Gaul (Confuz Bookings)

- ResisTekk aka Dominik S. (Hardbase Berlin)

- DJ CeeT (HARD EVENTS)

- G.A.Rise (Brettergymnasium)

 


************************** ************************

AFTER HOUR!!!

05:00 - END

line up:

- PAPPENHEIMER

- Acid Fonic

- Tobias Schüller aka TWK

 


BOOMING SOUND & LIGHT by AUDIT ARTS
https://www.facebook.com/ AuditArts?ref=ts&fref=ts


Es ist soweit. Wer dachte die Bretterbox sei Geschichte, der hat sich gewaltig getäuscht.
Stärker als zuvor, besser denn je. Am 6. April findet das erste „Bretterbox Indoor Fesitval“ statt. Zugleich wird der Geburtstag des Initiators der Bretterbox Reihe Tobi Wan Kenobi zelebriert. Und das folgende LineUp hat sich gewaschen! Seht selbst…

Als Headliner auf dem Mainfloor gastiert kein Geringerer als „THE SPEED FREAK“.
Der aus Kaiserslautern stammende Routinier hat die Welt und die Welt hat ihn schon gesehen und lieben gelernt. In diesem Jahr schon wieder in Frankreich und Belgien auf der „Blackout Invaders“ Tour unterwegs, macht der Act von „Audigenic“ auch in der guten alten M-Box halt.
Macht euch auf derbe Kost gefasst!

Als Headliner auf dem zweiten Floor, und zugleich auf dem Main-Floor als Solo-Act´s unterwegs. Jan Fleck und Tobi Wan Kenobi. Auf dem zweiten Floor wird es ein Battle zwischen dem Geburtstagskind und Artillery-Neuverpflichtung „TOBI WAN KENOBI“ und der Artillery-Größe „JAN FLECK“ geben. Auf dem Main-Floor wird Tobi ein Frenchcore Set zum Besten geben und Jan wird natürlich als Live-Act unterwegs sein.

Ebenfalls auf dem Main-Floor am heutigen Abend ist Abstract-Neuling „PAPPENHEIMER“ zu Gast. Aus den letzten beiden Jahren dürfte er Euch von seinen Set´s auf Veranstaltungen wie der „Syndicate“ und der „Nature One“ bekannt sein. Mittlerweile in der gesamten Republik unterwegs, trifft er genau den Zahn der Zeit und wird die M-Box mit seinen Klängen zum rocken bringen.

„ANDI TELLER“ von „Omega Records“ wird für dreckige Hardtechno-Klänge auf dem zweiten Floor sorgen. Nach seinem Bomben-Set auf dem Ponyhof dürfte er noch jetzt ein Echo in der Eifel hinterlassen haben und wird eben dieses Echo aufhellen. Freut euch auf den Mann der bekannt ist von Veranstaltungen im Butan-Club Wuppertal bis hin zum U60311 in Frankfurt.

Der nächste Kracher auf dem Main-Floor. Ladies and Gentlemen…“BIOKINETICS AKA PSYTEKK“. Der Durchstarter von „Psytekk Events“ und Organisator der legendären Parties im ExHaus in Trier. Hier veranstaltet er von Jahr zu Jahr an Halloween eine Party der Superlative und schliesst mit seinen „Radical Playground“ Parties alljährlich im Frühjahr nahtlos an. Zudem konnte man ihn mit seinem legendären Imbiss-Trailer dieses Jahr schon auf der „Ruhr in Love“ bewundern. Ebenfalls war er dieses Jahr als Contest-Gewinner auf der legendären „Army of Hardcore“ vertreten.

Auch Ihn kennt die Eifel noch vom Ponyhof. „BENTECH“ wird aus Ungarn anreisen. Mit seinen aktuellen Releases bei „Overload Rec.“ hat er durchschlagenden Erfolg. Wir freuen uns ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Weiter geht´s mit Hardcore Deluxe auf dem Main-Floor. „UNTASTEFUL“. Die Männer von „Castelcore“ dürften allen Hardcore-Liebhabern in unseren Breiten ein Begriff sein und eben
jene in keinster Weise enttäuschen. Dass sie es können haben sie auf diversen Veranstaltungen wie der „Fucking Carnival“ in Koblenz oder den „Hardcore Headz“ Parties bewiesen.

Auf dem zweiten Floor geht´s weiter mit „DANIEL GAUL“. Auch er wird aus dem Saarland in die Eifel anreisen und euch ein perfektes Hardtechno-Set in bekannter Manier um die Ohren blasen. Wir freuen uns mit Ihm einen wahren Könner seiner Gunst mit an Bord zu haben.

Nächster Leckerbissen auf Floor Nummer 2… „OLLE“. Der Laden soll ja auch schliesslich besenrein verlassen werden. Das wird der Mann aus Koblenz wie immer gewährleisten. Party on mit Olle!

Weiter geht´s auf dem zweiten Floor mit „RESISTEKK aka Dominik S.“ Das Industrial Project von Dominik hat im vergangenen Jahr erste Früchte getragen und so konnte auch er ins Finale des „Army of Hardcore“ Contest´s im Butan Club in Wuppertal vorstoßen. Freut euch auf schmutzige Industrial-Harmonie und einen Touch Frenchcore mit dem Mann von „Hardbase Events Berlin“

Das WarmUp auf dem Mainfloor wird gespielt von „EMPHASER“. Der Newcomer konnte mit seinem Hardcore-Opening auf dem Ponyhof überzeugen und wird euch ab der ersten Minute des Festivals Hardcore an den Schädel werfen.

Mit „G.A.rise“ ist ein weiterer vielversprechender Newcomer aus dem nahen Mayen zu Gast. Gleich auf Anhieb schaffte auch er es in die Finalausscheidung des „Army of Hardcore“ Contest´s. Hier gibt´s die geballte Ladung Industrial. Seid gespannt.

Mit „CeeT“ ist auf dem zweiten Floor jemand vertreten der die M-Box bereits gut kennt und an der Mosel zu Hause ist. Er hat sich ebenfalls schon im ExHaus in Trier bewiesen und wird ein feines Hardtechno-Set aus den Decks zaubern. Er spielt das WarmUp auf dem zweiten Floor und wird euch das nötige Feuer unter eurem Arsch für die restliche Nacht machen.

 

 

>>>Wegbeschreibung<<<

- PKW > A48 Koblenz > Trier, Abfahrt Kaisersesch > ab dort ausgeschildert

- BAHN > Koblenz > Andernach > Kaisersesch


{fcomment}


Veranstaltungsort

Standort:
M-Box - Webseite
Straße:
Prankratiusstraße
Postleitzahl:
56759
Stadt:
Kaisersesch
Kanton:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.