OLDSCHOOL GANGSTAZ III - HOLLAND EDITION

Veranstaltung

Titel:
OLDSCHOOL GANGSTAZ III - HOLLAND EDITION
Wann:
Fr, 12. April 2013, 22:00 h - 05:00 h
Wo:
Witten, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

CORE4U presents:
Oldschool Gangstaz III - 12.04.2013
****************************
Ja es geht endlich weiter !! Teil 3 der jetzt schon legendären OG Partys im Finest Club Witten.
Da DJ Reiner aka Radiate der auf der letzten OG so gut ankam- haben wir ihn glatt wieder eingeladen und diesmal bringt er uns 2 Stunden zum kochen! Als weiteres Highlight bekommen wir zusätzlichen Besuch aus dem Mutterland des Oldschools : DJ OCD von den sehr erfolgreichen Slaves to the Raves Party in Holland.
Auch er wird uns 2 Stunden schwitzen lassen.......!
Da DM Style beim letzten mal leider krank war wird er diesmal dabei sein und uns seinen einmaligen Style zum besten geben.
Eine weitere Premiere wartet auch auf uns : DJ D-Razor eher bekannt für die härteren Töne wird sein erstes SOLO Oldschool Set uns präsentieren. 
Das wird wieder ein sehr " anstrengender " Abend ;-)

Und wieder heißt es Back to the Roots: Jeder Gast der im kompletten Cavello oder Australien Anzug kommt bezahlt nur 5.- Euro !! 

Line up:

DJ Reiner aka Radiate - HOLLAND

DJ OCD - HOLLAND

DJ DM- Style - DEUTSCHLAND

DJ D-Razor - DEUTSCHLAND

DJ Landraver - DEUTSCHLAND

hosted by : Mc Chemistry & Gee MC

Entry: 8,99 Euro

Club Finest
Augustastr 85
Witten

{fcomment}


Veranstaltungsort

Standort:
Finest Club Witten
Straße:
Augustastr. 85
Postleitzahl:
58450
Stadt:
Witten
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.