GIGAnewcomer HARDCORE & HARDSTYLE DJ Contest

Veranstaltung

Titel:
GIGAnewcomer HARDCORE & HARDSTYLE DJ Contest
Wann:
Sa, 13. April 2013, 22:00 h - 05:00 h
Wo:
Giga Parc - Dülmen, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

 

Du bist talentiert, bemüht, gibst immer 100% aber keiner will dir die Chance geben dich in einem Club zu beweisen? Heute hat jeder Hardstyle und Hardcore DJ seine Chance dem Publikum, dem Club und vor allem sich selbst zu zeigen, was in ihm steckt! Jeder interessierte DJ lädt sein persönliches DJ-Set direkt hier unter dem Event hoch:

www.facebook.com/events/157486374412408/

Schreibe uns danach eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fans / Freunde können dann das DJ-Set bewerten und helfen ihm auf die GIGAbühne.
DIE DREI BESTEN NEWCOMER BEKOMMEN EIN BOOKING FÜR DAS NÄCHSTE

„HARDSTYLE AND HARDCORE – MADE IN GERMANY“-EVENT!


Veranstaltungsort

Standort:
Giga Parc - Webseite
Straße:
Gausepatt 60
Postleitzahl:
48249
Stadt:
Dülmen
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.