Hart Aber Herzlich Nightmare Warm Up

Veranstaltung

Titel:
Hart Aber Herzlich Nightmare Warm Up
Wann:
Fr, 16. September 2011, 22:00 h
Wo:
Butan Club - Wuppertal, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

▅ HART-ABER-HERZLICH
Nightmare Warmup vs. Japz & Lunatics Bday Bang!

Wir freuen uns Euch im September auf eine Special Edition unserer HART ABER HERZLICH Event-Reihe einladen zu dürfen: Am 16.09.2011 präsentieren wir Euch das OFFIZIELLE WarmUp zur A NIGHTMARE IN GERMANY in der Unihalle in Wuppertal. Und hier das Beste: Alle Gäste mit einer Eintrittskarte für die NIGHTMARE IN GERMANY genießen auf der WarmUp-Party im Butan die ga...nze Nacht lang freien Eintritt, und wir reissen mit euch ab 22 Uhr die Hütte ab :)

Die WarmUp-Party steht ganz im Zeichen unserer Residents, die Euch den passenden Einstieg in ein gigantisches Wochenende bieten werden. Mit dabei ist natürlich P.STYLEZ, eine Hälfte des umtriebigen DJ-Duos THE HELLS BANGERS und Hart aber Herzlich Resident der allerersten Stunde. Seine XXL-Sets in den frühen Morgenstunden der HAH haben bereits Kultstatus erlangt und auch diesmal wird's wieder ordentlich was auf die Ohren geben! Außerdem feiern unsere beiden Goldjungen JAPZ und LUNATIC noch ihren Geburtstag nach und werden Euch natürlich ebenfalls mit ein paar harten und treibenden Beats verarzten. Support erhalten die Drei von FATERFOGEL.

Auf einem NIGHTMARE WarmUp darf natürlich und vor allem der Hardcore-Floor nicht fehlen. Die Jungs von A.L.E.X. Events werden es wie gewohnt ordentlich krachen lassen und Euch ausgiebig auf das Nightmare Event am Samstag einstimmen. Mit dabei: TENSOR & RE-DIRECTION, THE STRIKER, SHORT-E und X-TREME - Eure Spezialisten für alle Beats jenseits der 180BPM-Marke.

Wer zwischendurch mal eine Auszeit braucht, kann einen Zwischenstop im Brauherr Floor einlegen, auf dem unsere beiden Upcoming Talents FREDDY ON FIRE & KRIZ FACE Euch die ganze Nacht lang mit gediegenem Minimal und Techhouse beschallen werden. Im Keller stehen unsere jungen Wilden an den Turntables. 100% Hardtechno lautet das Motto von ANDI TELLER (Omega Rec.), PSYCHOPEL und PEPE, die Euch in der Brennkammer gehörig einheizen werden.


Lineup:

▅ Mainhall (Techno, Hardtechno, Industrial)
P.STYLEZ (Hells Bangers, Syndicate)
JAPZ
LUNATIC
FATERFOGEL

▅ Räucherkammer (Hardcore by A.L.E.X. Events)
TENSOR & RE-DIRECTION
THE STRIKER
SHORT-E
X-TREME

▅ Brauherr (Minimal & Techhouse)
FREDDY ON FIRE
KRIZ FADE

▅ BRENNKAMMER (100% Hardtechno)
ANDI TELLER (Omage Rec.)
PSYCHOPEL
PEPE


Eintritt mit NIGHTMARE-Ticket: Kostenlos
Eintritt mit Membercard: 5,- Euro (bis 00:00) // 7,- Euro (nach 00:00 Uhr)
Eintritt Regulär: 7,- Euro (bis 00:00) // 10,- Euro (nach 00:00 Uhr)


DU BIST HART-ABER-HERZLICH!
www.hart-aber-herzlich.net

{fcomment}
{flike}


Veranstaltungsort

Standort:
Butan Club - Webseite
Straße:
Auf der Bleiche
Postleitzahl:
42289
Stadt:
Wuppertal
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.