Ambulance Club & Hell ist anders Halloween special-Köln

Veranstaltung

Titel:
Ambulance Club & Hell ist anders Halloween special-Köln
Wann:
Do, 31. Oktober 2013, 21:00 h - 10:00 h
Wo:
Köln, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

 

 

 

Nun schon das 3. mal in Folge, die obligatorische Hell Ist Anders meets Ambulance. Aber was ist da los? Nicht im Kunstpark? Richtig, wir haben gewechselt und feiern erstmals in einer Off Location. Diese wird eigens für Halloween hergerichtet. Visuals, Deko - ach einfach alles was das Raverherz begehrt.

Ach und Musik gibt's auch noch. Als Headliner diesmal Sven Wittekind, der mit seinem letzten Album erneut beweisen konnte, das er Techno in all seinen Formen liebt und beherrscht.

Dazu gibt's ein Live Set von Michael Schwarz, der inzwischen ja schon fast ein Teilzeit Kölner geworden ist. Man munkelt das dies mit der engen Freundschaft zu Björn Torwellen und Steil zusammenhängt. Aber man weiß es nicht.

Zu feiern gibt es nicht nur die Halloween Nacht : „Wir sagen Happy Birthday Son of Barbarella“
Unser Ambulance Resi wird Euch ein ganz besonderes Geburtstags Set vor den Latz knallen.Wir hoffen nur das er nicht dabei anfängt zu singen !

So, da ja eh kaum einer weiter liest, lassen wir ab jetzt einfach nur noch die Namen der DJs für sich sprechen. Wir freuen uns auf eine geile Sause in einer etwas anderen Location. Ihr dürft gespannt sein!


Facebook Eventlink: http://www.facebook.com/events/539168306155429

-SVEN WITTEKIND
http://www.facebook.com/svenwittekind

-MICHAEL SCHWARZ
http://www.facebook.com/MichaelSchwarzMusic


SORGENKINT
http://www.facebook.com/pages/SORGENKINT/111259288915541

-BJÖRN TORWELLEN
http://www.facebook.com/torwellen

-HAZETT
http://www.facebook.com/landmaschinenakustik

-MOSES
http://www.facebook.com/Mosestechno

-DE HESSEJUNG
http://www.facebook.com/DeHessejungPage

-SON OF BARBARELLA
http://www.facebook.com/stephan.roob

-DECO
http://www.facebook.com/Decodj

-FRANK FASSELT
https://www.facebook.com/frank.fasselt


Vorverkaufskarten gibt es bei uns im Büro abzuholen! Von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

Sömmerringstrasse 7

50823 Köln


Die Location liegt hinter dem MK-Event Center auf der Biesterfelder Str.7 50829 Köln ( Haltstelle U-Bahn 3 & 4 Wolfsohn str. ).

{fcomment}


Veranstaltungsort

Standort:
Event Center Köln
Straße:
Biesterfelderstasse 7
Postleitzahl:
50829
Stadt:
Köln
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Kölns neues Event Center

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.