WINTER MADNESS - HARDCORE DISTRICT HAMBURG

Veranstaltung

Titel:
WINTER MADNESS - HARDCORE DISTRICT HAMBURG
Wann:
Fr, 24. Januar 2014, 23:00 h
Wo:
Hamburg, Hamburg
Kategorie:
Standard

Beschreibung

flyer

Hamburg Hardcore Underground!!!


Der Winter lässt in Hamburg wohl noch auf sich warten, da passt es ganz gut das das  Hardcore District zur heissen Hardcoreparty "Winter Madness" in Hamburg das Stellwerk zum beben bringt. Wir freuen uns über jeden Gast egal wie alt ihr seid oder wo ihr herkommt, die Hauptsache ist ihr seid gut drauf. Falls der Winter doch noch einbricht ist eine problemlose Anreise auch von weiter weg kein Problem, vom Bahnhof geht es direkt in den Club! Es erwartet euch bester Sound in fetter underground Atmosphäre!!!

Keine Großraumdisco, keine Kinderparty!

Einlass ab 18 Jahren!!!

Abendkasse 10€.

Freier Eintritt für Geburtstagskinder!(Freitag /Samstag)

Einlass ab 23 Uhr!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Euer HDH Team

Gespielt werden gemischte Hardcorestyles präsentiert von den Norddeutschen Top Djs!


NEUROSOUND PROJECT
PEACE DESTROYER
DEEJAY COREHEAD
THE AIRWOLF
DR X-CLUSIVE
DJ NEXXUS
P BASS
EX-D

Kommt auch auf die Veranstaltungsseite
https://www.facebook.com/events/560847267325861/
und unterstützt uns mit einem Like auf
https://www.facebook.com/HardcoreDistrictHamburg

{fcomment}


Veranstaltungsort

Standort:
Stellwerk
Straße:
Hannoversche Str 85
Postleitzahl:
21079
Stadt:
Hamburg
Kanton:
Hamburg
Land:

Beschreibung

 

 

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.