Porphyria & Friends

Veranstaltung

Titel:
Porphyria & Friends
Wann:
Fr, 21. Oktober 2011, 23:00 h - 05:00 h
Wo:
Discoplex A5 - Karlsdorf, BW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

PORPHYRIA & FRIENDS
- Hardcore To The Bone -
Freitag, 21.10.2011 @ Discoplex A5, Karlsdorf (Special Dome)

Seit November 2008 ist Porphyria bereits Resident DJ im Discoplex A5 und mindestens genauso lange kämpft er bereits für die Etablierung des Hardcore in Baden-Württemberg.

Das A5 in Karlsdorf honoriert diese Beharrlichkeit nun mit einer eigenen Event-Reihe namens "Porphyria & Friends". Der Event findet ab Oktober einmal im Monat statt und es gibt von Anfang bis Ende ausschließlich Hardcore auf die Teller.

Neben Gastgeber Porphyria gehören noch Warmduscher und Nightmare Inc. zu den Residents der Veranstaltungsreihe. Daneben wird es wechselnde Gast-DJs geben. Beim ersten Event am Freitag, den 21.10.2011 geben sich hier Fallout und Mortal Agony die Ehre.



FALLOUT
[Important Hardcore]

MORTAL AGONY
[Six Feet Underground Recordings]

PORPHYRIA
[Megarave Records]

WARMDUSCHER
[Smog Music]

NIGHTMARE INC.
[From Smart To Hard]

hosted by
MC CRUSH
[Breakdown]


+ + + + + Gewinnspiel + + + + +
Es werden für diese Party 10 Fun-Pakete verlost! Diese beinhalten freien Eintritt für 2 Personen und damit es sich lohnt gibt's noch 10 Euro Freiverzehr oben drauf!! Um am Gewinnspiel teilzunehmen einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Porphyria & Friends" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben. Vergesst nicht Euren Vor- und Zunahmen in die E-Mail zu schreiben, damit man Euch im Falle eines Gewinnes an der Abendkasse identifizieren kann. (Ausweis nicht vergessen!)

Der Einsendeschluss ist Mittwoch, der 19. Oktober 2011. Die Gewinner werden rechtzeitig per E-Mail benachrichtigt.

Viel Erfolg
+ + + + + Gewinnspiel + + + + +


Veranstaltungsort

Standort:
Discoplex A5 - Webseite
Straße:
Im Ochsenstall 12
Postleitzahl:
76689
Stadt:
Karlsdorf
Kanton:
BW
Land:
Germany

Anmeldung:

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.