RAVE NATION

Veranstaltung

Titel:
RAVE NATION
Wann:
Sa, 19. September 2015, 20:00 h - So, 20. September 2015, 06:00 h
Wo:
Turbinenhalle - Oberhausen, NRW
Kategorie:
Standard

Beschreibung

The very best in Classics from the 90's to Millenium !

Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der wir uns stundenlang auf eine Party vorbereitet haben? Wir legten unsere Tamagotchis beiseite, polierten die Buffalos und kombinierten die Neoprenjacke zu unseren Schlaghosen. Wir färbten uns gegenseitig die Haare in den wildesten Farben und nannten das entstehende Geflecht auf unserem Kopf schlicht Feierpalme. Zur Mayday durfte man noch mit einem Staubsauger auf dem Rücken und weißen Handschuhen, gemeinsam mit einer Atemmaske war das Haute Couture.

Die Musik war voll gepackt mit Vocals, mit unseren Händen zeichneten wir die Beats in die Luft nach und jeder durfte vom Bier des anderen mittrinken. Läden, wie das U60311, das Dorian Gray, Planet oder auch Tunnel und der Tresor, standen für ein Lebensgefühl, dass sich jedes Wochenende von Neuem entlud, während wir in unseren getunten Kleinwagen vor jenen Clubs vorfuhren.

Nun sind wir 30, haben Kind und Kegel, fahren Familienkutschen und haben vielleicht sogar ein Haus und den passenden Golden Retriever. Die goldenen Zeiten sind vorbei und wir haben die Zelthose gegen eine Chino eingetauscht. Lasst uns den Spirit der alten Zeiten, der Rosenmontagsraves und durchgetanzten Plateauschuhe wieder einfangen und uns die Glowsticks an die Füsse klemmen! 

Welche Location könnte da besser geeignet sein, als die good old Turbinenhalle in Oberhausen? DIE Veranstaltungsfläche, in der der Wonderland Rave stattfand, die legendären DJ Meetings und natürlich der alljährliche Rosenmontagsrave.

Back to the Roots! Back to Rave Nation !

Line Up:

Area 1

Kai Tracid

DJ Quicksilver

Djs @ Work * Ravers Nature

Derb

CJ Stone

Aquagen

Neo Cortex

Megara vs. Dj Lee

Timon van Golth

Area 2

Dune

Mark Oh

Jam (Jam & Spoon)

Ravers Nature

Talla 2 XLC

Jens Mahlstedt

Hardsequencer

Sunbeam

Red 5

Sven



Presale : € 19,90 (ex Presale Fee)
Minimum Age: 18 Years

Webinfo: Rave-Nation.de
Infomail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bustrips:
Germany: www.Rave-Nation.de/Bus


Veranstaltungsort

Standort:
Turbinenhalle - Webseite
Straße:
Im Lipperfeld 23
Postleitzahl:
46047
Stadt:
Oberhausen
Kanton:
NRW
Land:
Germany