Level

Veranstaltungsort

Webseite:
http://www.facebook.com/levelbielef...
Straße:
August-Bebel-Straße 16
Postleitzahl:
33602
Stadt:
Bielefeld
Kanton:
NRW
Land:
Germany

Beschreibung

Wir vom LeveL Bielefeld laden alle Nachtschwärmer ein mit uns bis in die späten Morgenstunden zu feiern und wollen dabei weniger bereits bestehende Clubkonzepte kopieren, sondern eher etwas neues aufbauen. Uns ist die Musik am wichtigsten, wir setzen auf unkomerzielle House und Technobeats sowie auf lokale und internationale DJs um eine Stimmung zu erschaffen wie sie in unseren Breitengraden nur selten zu finden ist.
Wir sind ein junger Club der sich im Aufbau befindet, vor kurzem haben wir unsere komplette Musikanlage ausgetauscht und die Klimaanlage erneuert da wir mit beiden Probleme hatten. Wir möchten euch eine Location bieten in der ihr euch wohl fühlt und euch somit zur LeveL-Familie zugehörig fühlt, wir haben schöne Plexiglas/LED Wände hinter der Theke sowie dem DJ Pult und dank der neuen Klimaanlage und den Lautsprechern somit eine entspannte Ambiente in der ihr stundenlang tanzen, euch unterhalten und neue Leute kennenlernen könnt. Unsere Gäste sind sehr freundlich und aufgeschlossen und so kommt man bei uns schnell ins Gespräch mit Gleichgesinnten. Bei uns fühlt sich niemand allein - also auf auf ins LeveL wenn sich am nächsten Wochenende wieder unsere Türen öffnen.

Günstige Getränke und nur 5€ Eintritt

Resident-DJs mit langjähriger und/oder internationaler Erfahrung mit Vinyl, CD und PC.

Deep & Techhouse / Deep & Minimaltechno

Für weitere Infos oder Specials klickt auf "gefällt mir" um auf dem neusten Stand zu bleiben, bis demnächst dann.

Datum Titel Ort Stadt
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar