RambaZamBar Event Hall

Veranstaltungsort

Straße:
Neulandstraße 28
Postleitzahl:
49084
Stadt:
Osnabrück
Kanton:
Niedersachen
Land:

Beschreibung

So Freunde des knallharten Beats!!!! Es ist soweit, wir machen unsere erste Hakke Party in Osnabrück im klassischen Ramba Flair!!! Allerdings in unserer Event Hall, direkt neben der Rambazambar!!!! Könnt ihr also gar nicht verfehlen... ;) Wir haben tolle Acts, die euch mit feinsten Hardstyle und Hardcore den Abend versüßen.... Unter anderem unser geliebter Chillum, viele kennen ihn noch aus längst vergangenen Zeiten... aber nun ist er wieder am Start.... Auch AlexKea, bekannt von TechnoBase.fm ist dabei, und wird euch mit wunderbaren Bässen versorgen....
Natürlich gelten an diesem Abend wieder Tablett Preise, das heißt, 10 offene Getränke 12 €....
Also Party on!!! Wir zählen auf euch..... :D

Datum Titel Ort Stadt
Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar