A Nightmare In Germany

Am 1. Weihnachtstag schon hieß es wie in den Vorjahren „A Nightmare In Germany“. Das Tarmcenter in Bochum hatte sogar noch ein Zelt auf dem Parkplatz aufgestellt um die erwarteten Gabbermassen unterzubringen. Und wirklich, die Schlange, an der ich um kurz vor zehn vorbeiging war schon ganz schön lang. Und trotzdem tobte drinnen schon die Party. Das Line Up war richtig innovativ. Keine Rotterdam Terror Corps, dafür Besuch aus USA. Lenny Dee. Daneben wieder Paul, Lady Dana, Headbanger, Panic und u.a. die Deutschen Ron, Bamm Bamm und Andy. Es gab wie immer eine Newstyle Area und eine Classix/Happy Area. Auch hier sollte man mal ein Zelt anbauen. Spätestens um Mitternacht war es auch in diesen Hallen richtig voll. Die Partypeople tanzen zu den neuesten Housestücken und ältesten Hardcoreplatten. Evil Activities hatten den ersten Live Act in der großen Halle. Bei jedem Lied stieg die Stimmung ein bisschen mehr. Kurze Zeit später legte dann Lenny Dee auf. Sein Set hörte sich sehr ungewohnt aber gut an. Hardcore, ohne Vocals, ziemlich industrial. Einfach geil. Viele „Gabbers“ konnten damit aber nicht soviel anfangen, so dass es erfreulich leer auf der Tanzfläche war. Das war spätestens vorbei, als Lady Dana auflegte. Cooler Hollandstyle brachte die Tanzfläche wieder zum kochen. Später hatte mal wieder Neophyte eine Live Auftritt (gibt es eigentlich keine anderen Live Acts???). Die Lautstärke stieg mit der Stimmung im Publikum. Die Party war mal wieder perfekt. Diesmal auch nicht so eine Schlange am Ausgang wie noch beim letzten Mal. Im Moment ist das Tarm Center the place 2 be. Bis zum nächsten Mal.


Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.