Army Of Hardcore III

Am 8. Dezember meldete sich Hardstyle Records im Ruhrgebiet zurück. In der Erich Göpfert Stadthalle in Unna marschierte die dritte Ausgabe der „Army Of Hardcore“ auf. Die holländische DJs machten wieder den größten Teil des Line Ups aus. Panic, Paul Elstak, Distortion & MC Raw, Pavo, Vince, Mad & Syco. Dazu kamen aus Italien noch Tommy Knocker, TFactor und Impuls Factory. Die Halle war nicht so groß wie bei den vergangenen Veranstaltungen in Hamm, dafür wurde es um so schneller voll. Durch die Treppe im hinteren Teil der Halle hatte man immer einen guten Blick auf die Bühne und konnte auch gut tanzen. Im oberen Stock befand sich die neben der Newstyle Area auch der VIP Raum, wo die ganz wichtigen Leute für DM 100,- die wichtigen DJs treffen durften. Daß die jedoch den ganzen Abend über auf/hinter der Bühne zu finden waren, war natürlich ärgerlich. ;-) Zurück zur Party. Die Musik in der großen Halle war eine teilweise etwas zu eintönig. Paul Elstak spielte sein übliches Set, langsam anfangen und dann immer härter. Die Soundanlage war laut und klar mit viel Bass. Live Act der Rotterdam Terror Corps: vergl. Bericht vom November, Oktober, September, ... Langsam reicht´s. Danach wurde die Halle schon langsam leerer, die Stimmung blieb jedoch. Ziemlich spät, um kurz vor fünf, war Neophyte endlich da und es wurde noch mal richtig laut. Relativ nüchtern brachten Sie Ihr Programm über die Bühne. Genau eine halbe Stunde, danach war Schluß mit der Party. Die Stadt hatte da mal wieder einen Riegel vorgeschoben.
Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.