ImageAm 10.02.2007 machte ich mich auf den Weg nach Rotterdam in den Niederlanden. Das Erfolgsduo Deepack, hatte 5 DJs und 4 DJanes in den Club Outland eingeladen, die sich an zwei DJ Sets gegenüber standen. Der Club war ebenfalls entsprechend dekoriert, auf der Seite der Devils dunkel, mit Eisen- und Stahlelementen ausgestattet, während die Seite der Angels mit Plüsch und Luftballons dekoriert war.
Den Anfang machte DJane Main die gegen Xavi & Novamatix antreten musste. Der Club war schon früh gut gefüllt. Die Hauptarea erstreckte sich über drei Etagen, wobei die DJs auf der Empore in der ersten Etage spielten.
Nach Mitternacht legte DeeJane Kim, einzige deutsche DeeJane, gegen die Gastgeber Deepack auf. Die drei harmonierten hervorragend und spielten sich einen Hardstyle-Kracher nach dem anderen zu. Unterstützt wurde DeeJane Kim vom einem ebenfalls weiblichen MC Boogshe. Eine sehr gute Sache, da ansonsten ausschließlich Jungs die Partycrowd anfeuern.
Danach spielte DJ Luna gegen Lady Tom, welche ihren Auftritt mit einem eigenen Intro und einer leicht extravaganten Show einleitete. Die beiden wussten natürlich auch ganz genau, wie sie die Stimmung in dem Club auf dem hohen Level halten konnten.
In der letzten Stunde wurden die Beats noch mal deutlich härter. Partyraiser und Miss Hysteria legten Hardcore auf und sowohl hier als auch während des ganzen Abends waren die Angels keinesfalls weicher oder zurückhaltender als die Devils. Die Fahrt nach Rotterdam hatte sich auf jeden Fall gelohnt und das Programm des Club Outland sollte man im Auge behalten.

Bilder zur Party


Wenn Du Interesse hast, diesen Bericht zu veröffentlichen, kannst Du hier eine Anfrage schicken.
Eine Veröffentlichung oder Verbreitung (insbesondere in Foren und/oder Boards) ohne vorherige Genehmigung ist verboten.