ImageThunderdome - Pay Back Time

Am 24.05.2008 fand in der Heineken Music Hall in Amsterdam die Thunderdome statt. Das Motto der Party – Pay Back Time – bezog sich dabei auf die große Thunderdome Party im vergangenen Jahr, die für die Besuchern in einigen Beziehungen nicht optimal verlaufen war. Daher hat ID&T zur Wiedergutmachung ein Hammer-Line Up, die übliche Hammer-Soundanlage in eine Hammer-Location gepackt und das ganze zu einem Hammer-Preis angeboten. So war die Party natürlich auch schon im Voraus ausverkauft und entsprechend begehrt waren die Tickets. Um 22:00 Uhr öffnete die kleinere Industrial Area, so dass sich die Gäste dort zuerst sammelten. Die Area wurde neben anderen von Hellfish, Synapse, The Producer und Broken Rules beschallt und die Liebhaber dieser Musik waren dort bestens bedient. Nachdem um 23:00 Uhr die Mainhall eröffnet wurde, strömten die Besucher dort sehr schnell zusammen und die Thunderdome war schnell auf dem bekannten Level. Jeder DJ wurde mit seinem eigenen Intro angekündigt, dazu gab es wieder Feuerwerk, Laser und Böllerschüsse im Überfluss. Die MCs heizten die Menge noch weiter an, so dass DJs wie Endymion, Nosferatu und D-Passion leichtes Spiel hatten. Besonders viele Fans hatte DJ Promo, der die Erwartungen die in sein Set gesetzt wurden auch erfüllte. Zwischendurch konnte man immer mal wieder in die Industrial Area wechseln wo auch musikalisch ein Kontrastprogramm gefahren wurde. Die Party ging bis um sieben Uhr in der Früh und da hatte man das Gefühl, als sei kaum jemand nach Hause gegangen, so wurde bis zum letzten Beat gefeiert. Mit der Party hat ID&T alles wieder zurückgezahlt und wir freuen uns auf die große Thunderdome im kommenden Winter.

Bilder zur Party