Die jährliche X-Qlusive Partyreihe der niederländischen Eventagentur Q-Dance drehte sich am 24.01.2009 um den italienischen DJ Technoboy. Er stand mit seinen DJ Sets im Mittelpunkt des Abends und wurde dabei temporär durch einige seiner Kollegen unterstützt. Schauplatz der X-Qlusive Party war die Heineken Music Hall, die wie gewohnt ausverkauft war. Nach dem Warm Up durch DJane Stephy öffnete sich pünktlich um 00:00 Uhr der Bühnenvorhang und gab die Showtreppe frei für Technoboy. Die Rahmenshow war an diesem Abend eine Modenshow, so dass der Headliner als Dressman von einigen Models begleitet wurden, die einige Kleider vorführten. Aber Musik wurde natürlich auch gespielt. Bis morgens um sieben Uhr gab es aktuelle und alte Hardstyle Hits von Hardstyle Masterz, Wildstylez, The Nasty Boys, Tuneboy, Tatanka und natürlich immer wieder Technoboy im Battle. Zwischendurch gab es immer wieder eine Einlage der nett anzusehenden Models, die immer neue Kleider präsentierten. Die technischen Showelemente finden natürlich auch wieder eine Erwähnung, Laser, Stroboskope, CO² -Kanonen und wie immer ein lauter, klarer und drückender Sound ließen die Gäste bis zum Morgengrauen durchtanzen. Alle Besucher sind nun sehr gespannt, welches Motte die nächste X-Qlusive Party haben wird.

{fcomment}